Evtl CPU Fehler bei CSGO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Afrozebra

Cadet 1st Year
Registriert
März 2016
Beiträge
11
Hallo Leute,
ich habe ein Problem in CSGO, wenn ich mit dem Bildformat 16:9 spiele. Habe dort eine Auflösung von 1600x900 und nur auf diesem Bildformat fühlt es sich noch nicht ganz rund und flüssig an.
Habe einen AMD fx-8350 und es ist mit den Temperaturen alles im Rahmen.
Suche schon seit Monaten die Lösung. Wie gesagt auf 4:3 (Bildformat) ist dies nicht, sondern nur auf 16:9. Dies geschah plötzlich von den einen auf dem anderen Tag. Im Dezember 2015. Dort hatte ich den PC ca. 2 Monate.
Habe auch noch Garantie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Von Präfix Erfahrungsbericht auf ohne Präfix geändert)
Wie sieht das restliche System aus?
 
Aus deinen Infos liest man sehr viel raus. Die Glaskugel sagt mir auch nicht so viel! Bitte mehr Infos über System!
 
Wieso machst du nicht in deinem anderen Thread weiter? Multithreading ist nicht hilfreich und verwirrt nur.

Im übrigen ist das hier definitiv kein Erfahrungsbericht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben