• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Humble Sega Strategy Bundle: Total War, Company of Heroes und mehr im Paket

Weil PSC unverschämt hohe Gebühren verlangt (soweit ich weiß zwischen 10-15% des Verkaufspreises). Das nehmen nicht alle Verkäufer einfach so hin.
 
Eastside Hockey Manager ist hingegen wie das Genesis/Megadrive Strategy Pack ein reiner Füllartikel.

Puuh, einer der besten Hockey-Manager der auf dem Markt ist und unendliche Detailtiefe bietet (wie schon der Football Manager) als Füllartikel zu bezeichnet ist schon hart. Aber das ist ja wie immer Ansichtssache ;)
 
Wären doch nur paar dlcs bei attila dabei. Da fehlt praktisch die Hälfte des Spiels wegen der grandiosen dlc Politik
 
Puh schade dass der FM2016 nicht in D verfügbar ist. Dann eher Keyshop.
 
Das Beste an dem Bundle sind definitiv Shining Force 1 und 2.
 
sdo schrieb:
Wären doch nur paar dlcs bei attila dabei. Da fehlt praktisch die Hälfte des Spiels wegen der grandiosen dlc Politik

Das ist ja ein Ziel von DLCs. Damit kann man auch das Spiel als Ganzes noch für lange Zeit für mehr Geld verhökern.

Q-Marine schrieb:
Das Beste an dem Bundle sind definitiv Shining Force 1 und 2.

Wenn man die "teureren" Spiele hinzunimmt, ist es Valkyria Chronicles.
 
Habs mir grad geholt, leider gibt es nur einen Key für Tier 1 und einen für Tier 2, nicht für jedes Spiel einzeln, da ich aber nur an warhammer dawn of war 2 interessiert war, kann jemand den Key zu Tier 1 gerne haben.
 
Ap2000 schrieb:
Das ist ja ein Ziel von DLCs. Damit kann man auch das Spiel als Ganzes noch für lange Zeit für mehr Geld verhökern.

Problematisch ist wie extrem es bei den Total war games geworden ist. Wenn die DLCs bereits nach sehr kurzer Zeit mehr Inhalt haben, als das Hauptspiel hat man nicht gerade ein gutes Gewissen beim Kauf des Spiels. Wo sind die Zeiten, wo man eine Fraktion besiegen musste, um diese freizuschalten...
 
Ehrlich gesagt fand ich das Square Enix Oster-Überraschungspaket interessanter. Für 7€ gabs
Final Fantasy 8, Final Fantasy XIII-2, Deus Ex HR-DC, Sleeping Dogs und Quantum Conundrum.
Außerdem gabs 2 20% Rabattgutscheine für Just Cause 3 und Rise of the Tomb Raider im Square
Enix Store. Da ich diese beiden nicht brauche, verschenk ich sie gerne. Erste PN gewinnt :)

Bundle Stars hat auch gerade Easter Sale: https://www.bundlestars.com/en/games?page=1&sale=true&sort=bestseller:recent
 
Creative Assembly hat doch sogar schon angekündigt, dass bei Total War: Warhammer die CHAOS sogar ein Preorder Bonus ist ... sprich eine der zwei WICHTIGSTEN Fraktionen ist im Basisspiel nicht enthalten! Total War ist für mich seit dieser Meldung komplett gestorben. Ich war riesen Fan von Total War und bin ein riesen Fan von Warhammer ... und dennoch hat es diese Kombi geschafft mein Interesse an beiden zu vermiesen.
 
Attila und die ganzen CoH2 Addons sind für $12 schon verlockend. Hab mich gestern erst geärgert, dass ich den letzten Attila-Sale verpasst habe. Die DLCs werden sicher zeitnah immer mal wieder 75% reduziert sein.
 
BSCkeks schrieb:
Puuh, einer der besten Hockey-Manager der auf dem Markt ist und unendliche Detailtiefe bietet (wie schon der Football Manager) als Füllartikel zu bezeichnet ist schon hart. Aber das ist ja wie immer Ansichtssache ;)

Es gibt nur einen wahren Eishockeymanager und zwar jenen von Software2000 aus dem Jahr 1993. :stock:
 
Geil Valkyria Chronicles. Das hab ich zwar schon ist aber trotzdem geil.
 
Q-Marine schrieb:
Das Beste an dem Bundle sind definitiv Shining Force 1 und 2.

Kenne zwar nur den ersten Teil, der ist dafür aber eine selten beachtete Perle.

Allein für die beiden Komplettpakete von Dawn of War I und Dawn of War II würde sich das Bundle lohnen. Dummerweise hab ich schon beide. :D
 
Kopfball schrieb:
Das ist total wahr!

:D
Nicht total war ;)

Aber zurück zum Thema:

Ab zu zu sind schon ein paar Perlen dabei vor allen die AAA bundel! Und zum Beispiel Games bekommt die man niemals freiwillig gekauft hätte!
Da gab es doch mal ein bundle mit allen bioshock Teilen, den ersten Teil kannte ich schon vom Kumpel (damals ging das noch mit ausleihen [wieso geht das heute nicht mehr von einem Kumpel ein Game über steam ausleihen]) und wollte mir den dritten Teil auch holen und habe es wegen der schlechten Bewertungen wahrscheinlich auch aus eigener Dummheit nicht gekauft ein riesen Fehler wie sich heraus gestellt hat. Es gibt bis heute kein einziges Game was mich Storytechnisch so geflasht hat nicht einmal das Ende von AC 2 (Achtung spoiler) das Hologramm "desmond" gesagt hat kam nicht an bioshock infinit heran!
Bei den Angebot könnte man schwach werden!
Preis Leistung Stimmen! Mal schauen!
 
Third Age 3 ist ein super Herr der Ringe Mod, der mit der Kingdoms Expansion von Medieval II läuft. Aufgrund der kaputten DLC Politik von Attila, hätte ich Shogun Fall of the Samurai viel besser gefunden, aber trotzdem ist das ein Hammer angebot.
 
Zurück
Oben