Notiz Termin: HTC 10 wird am 12. April um 14:00 Uhr vorgestellt

Wieder nur 0815, schade.
Ich bleibe bei meinem M7 als Medienplayer.
 
Wer interessiert sich eigentlich noch für HTC. Ein Android Pionier ist eingeschlafen. Das HTC Legend war mein letztes aus deren Haus, seit dem ging es bergab, auch mit der Aktie
 
Krautmaster schrieb:
Schöner S7 Verschnitt aber HTC hat in letzter Zeit schon deutlich hässlicheres auf den Markt gebracht.
vorallem aber haben sie schon deutlich schönere geräte auf den markt gebracht. das hier sieht einfach nur langweilig aus. dabei hatte ich viel hoffnung in das "10" gesetzt.
 
Das htc m7 war das genialste und schönste.
danach ging es bergab. Auch die Software war am Ende müll.

Keine Ahnung wieso htc sich so entschieden hat.
Das m10 gefällt mir null. Nix eigenes.

​mfg
 
Zurück
Oben