• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[XBox live] Support nicht kontaktierbar

Bierdeife

Lieutenant
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
907
Ich kann den XBox bzw. Microsoft Support nicht kontaktieren, weil ich in die grauen Felder nichts eintragen kann. Allerdings benötige ich die Angaben, um den Support kontaktieren zu können.

Kann mir jemand helfen?
 

Anhänge

  • mchat.jpg
    mchat.jpg
    106,7 KB · Aufrufe: 365
Die Daten werden scheinbar direkt aus dem Profil ausgelesen und es ist nicht gedacht, dass man die dort selbst einträgt.

Ich habe es eben gerade ausprobiert und da waren alle drei Felder automatisch ausgefüllt, als ich Chat ausgewählt hatte.


Schau doch mal nach, ob bei dir da was eingetragen ist -> Oben auf deinen Account -> Microsoft Konto -> Namen bearbeiten
 
Das habe ich schon überprüft, mein Name ist eingetragen.
 
Zurück
Oben