• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

G2A Werden Spiele nach release teurer ?

wizerace

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2014
Beiträge
82
Hallo,

Ich möchte mir RollerCoaster Tycoon World online kaufen, indem ich auf G2A 18€, statt den 45€ auf steam, für einen Game code bezahle.

Im Moment ist das Spiel aber noch ziemlich unfertig, deswegen möchte ich noch etwas warten, bis es einigermaßen spielbar ist.

Meine Frage ist jetzt, ob sich der Preis auf G2A wieder erhöhen wird (vllt weil das Spiel mit gefixten Bugs besser ankommt) oder ob er so bleibt oder gar sinkt.

Kennt ihr euch da aus ?

Bitte keine reine Spekulation, das könnte ich auch selber.

Danke und euch noch einen schönen Abend ;)
 
Bitte lies nach wie "Early Access" funktioniert. Da ist ein Spiel billiger solange es noch nicht fertig ist, eben weil man ein höheres Risiko eingeht "ist ein Scheißspiel geworden!".
 
Auf Keysites gilt immer:

​Je höher die Nachfrage, desto höher der Preis.
 
​Je höher die Nachfrage, desto höher der Preis.

Nicht nur. Es kommt auch darauf an wie teuer oder wie billig man den Key einkaufen kann. Der Aufschlag darauf, der hängt dann von der Nachfrage ab. Der Verkaufspreis nicht wirklich bzw. nur teilweise.
 
Ich denke nicht dass das release des Spiels noch als Early Access gilt. (sie war am 30.3.) Liege ich da falsch ?
 

Anhänge

  • not ea.PNG
    not ea.PNG
    68,2 KB · Aufrufe: 400
Der Keyshop kann noch Early Access Keys übrig haben und abverkaufen. Wer weiß.
 
sicher, dass du dir dieses game kaufen willst?

bewertungen eher in der "beschissenen"-region

btw. playstation 2? :lol:
 
Ist G2A überhaupt seriös?
Sollte man dort kaufen?
 
3 Einkäufe habe ich bisher dort getätigt, ließen sich alle aktivieren und meine Accounts sind noch da. Ne große Statistik ist das jetzt allerdings nicht.
 
Ja, bis jetzt auch 3 Spiele ohne Probleme gekauft.
 
Serious_Sam schrieb:
Ist G2A überhaupt seriös?
G2A ist kein offizieller Reseller von Keys, falls du das meinst. Demnach ist die Herkunft ungewiss. Von Seriosität würde ich daher nicht sprechen.

Serious_Sam schrieb:
Sollte man dort kaufen?
Das muss jeder für sich selbst entscheiden.
 
offtopic
RollerCoaster Tycoon World ist nicht wirklich Early Access. RCTW benutzt Early Access nur als Alibi fuer die Bugs. Ansonsten versteh ich den Vollpreis im Early Access nicht.
Der Tenor in der Community ist, dass Atari große Angst vor Planet Coaster hat und deswegen schnell noch Geld abgreifen will.

ontopic
Da ich bezweifel, dass hier wer bei G2A arbeitet, wirst du hier auch nur Spekulationen kriegen.
Bei den Bewertungen die das Game hat wirds wohl eher billiger. *Spekulation ;)
 
Zurück
Oben