Grafikkarte für UWQHD

Nonsense95 schrieb:
Wo befindet sich denn der zweite m.2 slot da?
z490 pro.jpg
Nonsense95 schrieb:
dass ihm eine pcie4 ssd
das Board hat nur PCI-E 3.0.

Verak Drezzt schrieb:
gerade bei UWQHD was fast 4K gleich kommt würde ich auf min.
noch nichtmal ansatzweise, UHD sind über 8 Mio Pixel UWQHD gerademal knapp 5Mio. Also fehlen bis dahin noch ca 40%.
 
Nonsense95 schrieb:
Wo befindet sich denn der zweite m.2 slot da? Auf den produktbildern habe ich keinen gesehen, hab leider vergessen als ich vor ort war danach zu sehen.
handbücher sind ne tolle sache. die gibts auch online.

Ich meine die 500gb die drin is is ne kingston nv2
die NV2 kam erst ende 2022 auf den markt. ist die kiste so neu? ich hoffe nicht. NV1 wäre naheliegender. toll sind beide nicht.

hätte jetzt einfach eine wd blue sn570 oder kioxia exceria genommen
die kosten mit 1TB praktisch das gleiche wie die (deutlich) bessere 970 Evo Plus.

Nonsense95 schrieb:
Ist aber auf den produktbildern echt schwer zu erkennen
wenn man weiß wie ein M.2-slot aussieht und wo die üblicherweise auf dem MB sind eigentlich nicht:p


A.Xander schrieb:
das Board hat nur PCI-E 3.0.
bist dir da ganz sicher?
M2_1 slot
CPU support mode (From 11th Gen Intel® CPU only)- supports PCIe 4.0 x4/3.0 x4
Chipset support mode-supports PCIe 3.0 x4 and SATA 6Gb/s
klick
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: A.Xander
Zurück
Oben