Deduplizierung

>|Sh4d0w|<

Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
2.489
Hallo zusammen,
ich habe eine kleine Frage zur Deduplizierung unter Server 2012 R2. Ich würde diese auf meine Backup-HDD anwenden, welche intern immer läuft und dann habe ich noch eine gleichgroße externe, dieich gelegentlich und zeitlich versetzt mal anschließe, damit der Stand dann robokopiert wird. Geht das? Müsste das Volume ja dann in der Dedup aktivieren, aber was ist, wenn die externe HDD nicht immer läuft? Wie wäre das dann auch, wenn ich die Platte dann an einen anderen Rechner mit aktivierten Deduplizierung anschließe? Wird die Problemlos erkannt und ist nutzbar?
 
Das wird nicht gleich dedupliziert, sondern erst wenn der Job anläuft. Ist die Platte dann nicht am Rechner wenn der Job läuft geht auch nichts mit der Deduplizierung.
 
stimmt, das wird dann das KO Kriterium sein
 
Zurück
Oben