• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout FALLOUT 4 XBO Legendäres Kampfgewehr

UltimateXP

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2016
Beiträge
13
Moin moin
Ich hab mal wieder Fallout ausgepackt (war schon lvl 65 oderso )und musste durch ein acc wechsel neu anfangen .
Soweit so gut jetzt bin ich lvl 22 und mir is aufgefallen das ich meine lieblingswaffe vermisse.
Kampfgewehr (feuert ein zusätzliches geschoss ab )
Ich hab keine ahnung mehr wo ich es her hatte damals aber ich wusste noch das das mit großem abstand die stärkste waffe im ganzen spiel is weil die mit den richtigen perks alles und jedem OneHit giebt .
Jetzt die frage : hat jemand ne ahnung wo ich die wieder her bekomme ?
 
Die Waffe heisst Wächter des Aufsehers. Du kannst Sie im Vault 81 von der Händlerin kaufen.
Vergiss aber nicht die Fusionskerne die du brauchst um in den Vault reinzukommen. Unter Youtube findest du mehrer detailierte Anleitungen

War auch meine Lieblingswaffe. Hatte sie mit dem mächtigen Automatikverschluss und Schalldämpfer ausgestattet.
Wenn du dich dann auf Stealth hochlevels macht sie Knapp 190 Schaden im offenem Kampf und Knapp 800 bei Schleichangriffen :):) (Wenn ichs noch richtig im Kopf habe)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann schau ich mal im untergrund nach was ob die was im regal haben danke :) halbautomatisch mit schalldämpfer gieng se mehr ab ;)
Ergänzung ()

Geile sache :D du hattest recht war im Vault 81 zum verkauf endlich gehts wieder rund xD
Vielen dank
 
Zurück
Oben