• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News XBO & PS4: 60 FPS in Doom durch dynamische Auflösung

1920x1080 und 60Hz sollte Standard sein. Lieber an Details und Texturen sparen. Wer schon mal Gsync oder 144Hz genutzt hat wird selbst mit 60Hz unzufrieden sein.
 
Texturen? Die kosten schon seit Jahren keine Leistung mehr. Nur noch Speicher. Und ich bin auch mit 80 Fps zufrieden . Und ich habe einen Monitor mit 120 Hz.
 
Oder generell mehr wert auf Inhalt, Umfang und Story gelegt wird!
Aber das ist leider zu kompliziert für die Spieler die nicht überfordert werden dürfen und durch möglichst viele QuickTime Events in der Kampagne wird dies vermieden, da es schon unverantwortlich wäre die Spieler denken zu lassen!
Wo kämen die Publisher den hin wenn sie gezwungen sind gute Niveauvolle Games entwickeln würden!
 
Wäre anders auch nicht möglich oder was meint ihr?
Laut golem sind die empfehlungen um es in guter Qualität spielen zu können eine GTX 780.
Wobei die PC-Beta außer dem AA keine Grafikoptionen bot, die irgendeinen Einfluss auf die Leistung gehabt hätten. Auf meiner GTX 670 war das Spiel so lediglich in 720p überhaupt spielbar (so viel zu "Auflösung reduzieren bringt nichts").
 
Zurück
Oben