suche Computer Shop oder jemanden der hardtube biegt

W diesel

Newbie
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
7
hallöchen hab da mal eine Frage an euch

HallöcHen miteinander bin auf der Suche nach einem Computer Shop der hardtube einbauen tut oder nur die Rohre biegen tut. weil ich bekomme das nicht hin mit den biegen. natürlich nehme ich auch Hilfe von Privatleuten auch gerne an gegen einen Obolus
 
Du suchst keinen Computershop sondern einen Klempner.
 
Klingel mal bei Aquatuning durch die bieten den pimp my PC Service an die können dir sicher helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
oder bei ner Schlosserei mal nachfragen ..
 
Hast du für das Biegen auch das Werkzeug?
Damit ist es total einfach. Ohne dieses ist es zwar auch möglich, für Anfänger aber deutlich schwieriger.

Welches Material? PETG/Messing?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben