Hoher Standarttakt=Schlechter Boost Takt

Bedman...

Ensign
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
243
Moin,
Ich habe hier im Forum gerade gelesen das bei Karten die einen hohen Standard Takt haben ich zitiere "die meisten Karten die über 1100Mhz in Standard haben kacken meistens im Turbo ab". So, Frage, meine GPU hat nachdem ich sie übertaktet habe statt 975 in ideal 1215 im Ideal (Könnte mir mal einer sagen warum eig? Und was die Lösung ist?) bedeutet das jetzt sie "kakt" im Turbo Modus ab, oder war der User nur ein wenig, nun ja, verwirrt?
 
Sorry aber was möchtest du?
Meinst du das dein Karte im IDLE 975/1215Mhz hat?! Oder was meinst du mit "im Ideal"?
Oder möchtest du damit sagen das deine Grafikkarte im Idle den Takt nicht mehr senkt?!

Und wo hast du das gelesen?! Nur weil ein User etwas sagt, bedeutet das nicht das es die absolute Wahrheit ist, außer vllt bei HisN :D
 
Von welcher Graka sprichst du überhaupt? Boost haben nur die Nvidias und der läuft linear zur übertaktung.
 
Zurück
Oben