Netzteil mit beleuchteten Kabelmanagementsteckplätzen gesucht

svenorr

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
10
Ahoi liebe Leute!

Ich suche für meine neue Rechnerzusammenstellung ein Netzteil, was ich vor einiger Zeit mal gesehen habe, nun aber nicht mehr finde :D

Es war schwarz und hatte beleuchtete Steckplätze für die einzelnen Kabel.

Ich weiß...fast jedes Netzteil ist schwarz...aber vlt weiß jmd, welche(s) Netzteil(e) ich meine.


Gut wäre, wenn mir gleich jmd sagen könnte, ob es sich dabei dann auch um was qualitatives handelt oder nicht.
 
Vielen Dank für die schnellen Antworten!

Die Leadex Serie wars! Super!
Und mit 80+ Gold sollte ich eig nix verkehrt machen oder?

Hat jmd Erfahrungen mit der aktuellen Mod.-Reihe

Grüße
 
Schein recht solide zu sein, hab auf die Schnelle zwei Tests gefunden (Nummer 1, Nummer 2) dort wurde nichts wirklich negatives gefunden.


MfG
 
Die SuperFlower Leadex sind sehr gut. Finde ich persönlich auch sehr cool.
 
Zurück
Oben