"Gaming" Laptop zum Zocken für Max. 350€

Bei CS:GO will man aber halt mehr als nur 60 FPS... Wirklich.. die will man. Die muss man haben. Und jeder der was anderes sagt, spielt kein CS. Ist halt die Engine... Unter 100 FPS würde ich da ehrlich nicht anfangen. Und das sollten eigentlich schon die Min. FPS sein in fordernden Szenen (Smokes)... Sonst hast da einfach 0 Spaß.

In dem Preisbereich - garantiere ich zumindest für GO - nichts als Laptop. Prozessor und die integrierte Grafikeinheit reichen da einfach nicht und wenn du dann noch einen Hunderter drauflegst und einen zusätzlichen Grafikchip drin hast, drosselt dich mit hoher Wahrscheinlichkeit die Temperaturentwicklung...

Ich empfehle da wirklich: Bau dir eine kleine Kiste mit Pentium und einer GTX 750 (Ti) o.ä. zusammen. Da kann man auch mal ITX o.ä. nehmen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, bei Smokes brechen die Frames ein, da macht das mit 60 Grund-fps tatsächlich keinen Spaß mehr... Aber dann ist man halt schnell in Preisregionen, die das Budget weit überschreiten...

Gebraucht gäbe es sicherlich gute Angebote, aber das schloss der TE ja aus.
 
Gut, dann lieber ein PC. Könnt ihr mir hier dafür helfen oder ist das nur für Notebooks
 
FAQ 1 bzw wenns transportfähiger sein soll FAQ 2...

Ansonsten vielleicht eine Bitte an die Mods: Thread umbenennen und verschieben
 
https://www.mindfactory.de/shopping...221e8e8f60b188f8f8126dd195d1de837e1df69eb20a3

Mal als Basis. Für das Board gibt es, wenn du am 30.04. noch bestellst 20 Euro zurück. Dann bist bei ~295 Euro für die "Basis"... Man kann da nochmal 20 Euro am Board sparen, indem man ein H110 nimmt... HDD + evtl. Laufwerk sind dann weitere 50 Euro. Dann bist du halt bei 350 Euro ohne Monitor.

Sowas z.B. als Gehäuse. Irgendwas schlankes leichtes halt ;)
http://www.mindfactory.de/product_i...top-Desktop-ohne-Netzteil-schwarz_994468.html

Sind wir am Ende wahrscheinlich bei 500 Euro inkl. Monitor. Hast dafür aber definitiv mehr Leistung, als mit einem Lapop.
Alternativ kann man halt wie gesagt hier und da noch sparen. Ein Celeron würde es wahrscheinlich auch schon tun. Zwischen 400-500 kannst du kommen ;)

Alternative Option wäre natürlich 'ne APU.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde die Zusammenstellung so machen:

Pentium g3258

MSI z97 PC Mate

EKL Ben Nevis

Gtx 750ti stormX

400w System Power 7

Sharkoon Vs-4s

(HDD, falls keine Vorhanden)



Das sind dann, ohne Laufwerk, ohne HDD und ohne WIndows so ca. 370€. Warum der Pentium und ein Kühler? Du kannst den Pentium auf gute 4ghz bringen, dann verbraucht er noch nicht so extrem viel, die Spiele werden aber nicht im CPU Limit hängen :)
 
Hallo,

guck mal nach einem Asus g71gx mit ner GTX260m (1gb) kriegt man teilweise gebraucht für 200€ und da läuft Diablo 3 mit 40 FPS + drauf .. Denke dann laufen LOL und CS auch .. nur ne SSD rein packen dann passt das
 
Zurück
Oben