PD Howler 10 Malprogramm - Erfahrungen?

Tenchi Muyo

Captain
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
3.414
Hallo,

ich würde gerne wissen ob hier jemand Erfahrungen bezüglich des Malprogrammes hat
und ob es evtl. mit Corel Painter mithalten kann ?

Irgendwie scheint mir die Software darauf ausgelegt zu sein Landschaften zu erstellen?

Hier ist die offizielle Webseite:

http://www.thebest3d.com/

http://squirreldome.com/Cart.htm


Hier noch ein Clip mit den Möglichkeiten der Vorgängerversion:
https://www.youtube.com/watch?v=BZtyqcWjUu4


Edit:
Vielleicht kennt ja einer die Software und kann dazu was schreiben,
aber wie es scheint geht PD Howler eine andere Richtung als Corel Painter..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wenn es denn keine Werbung sein soll, wieso testest Du nicht einfach die Demo?
 
Nein soll keine Werbung sein (hab den Post oben bearbeitet),
bin gerade "im Aufbruch" uns habe daher keine Zeit groß zum testen.

Daher hätte ich mir - vor dem Kauf - ein paar Erfahrungswerte gewünscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was anderen schmeckt, das muss Dir nicht schmecken, denn die beste Erfahrung ist die, die man selber macht, noch dazu, da dieses Programm eh nicht sehr bekannt sein dürfte. Aber vielleicht installiert sich ja jemand die Demo und berichtet dann. :p
 
Habs jetzt zum Angebotspreis (21€) mitgenommen..

Das Programm wird jetzt nicht mit dem Corel Painter 2016 mithalten können (schon alleine vom Preisunterschied),
aber was ich anhand der Demo sehen konnte - scheint es nette eigene Ideen/Effekte mitzubringen.

Von der Landschafts 3d Geschichte hab ich noch nicht herausfinden können wie das funktioniert.
 
Jo, falls Interesse besteht, mach ich das gerne.

Edit:

Art Rage 4 ist auch so ein Painter like Programm - welches wohl auch kaum bekannt ist.

Vor Jahren hab ich das mit mit dem Corel Painter verglichen,
es konnte aber bei weitem optisch mit den Pinseln nicht mithalten.

Kann sich aber auch inzwischen geändert haben in den Jahren.


Aber gerade sowas, wie das hier finde ich super interessant beim PD Howler:
https://www.youtube.com/watch?v=h42xAVSxhd0
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben