RedHat JBoss Portal - Datenbankmigration (H2 zu PostgreSQL)

IT2011

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
19
Hallo Zusammen,

ich hoffe ich habe das richtige Forum für meine Frage gefunden.

Für meine Unternehmen plane ich ein OpenSource Portal mit Red Hat JBoss Portal zu betreiben.

Red Hat JBoss Portal habe ich bereits auf mit Red Hat Enterprise Linux Server release 6.7 (Saniago) installiert.
Zudem habe ich einen weiteren Red Hat Enterprise Linux Server release 6.7 (Saniago) mit einer postgreSQL-Datenbank aufgesetzt.

Standardmäßig verwendet Red Hat JBoss Portal eine Beispieldatenbank (H2), welche für den produktiven Einsatz nicht geeignet ist.
Im Portal hab ich den JDBC Teiber für PostgreSQL (Version 9.3.12) bereits installiert und ein Connectiontest (vom Portal zur Datenbank) war erfolgreich.

Jedoch verwendet das Portal noch immer die Standard-Datenbank H2.

Hat jemand von euch Erfahrung mit der Umstellung der JBoss-Portal-Datenbank auf PostgreSQL?
Also das mir das Portalrepository in die postgreSQL-Datenbank geschrieben wird.

Über ein paar Tips oder Erfahrungen würde ich mich sehr freuen. :)

Vielen Dank im Voraus.
Kim
 
Zurück
Oben