iPhone 6s Plus - Safari und Gamestar.de

anima322

Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
2.342
Hi Leute
Seit einigen Tagen wundert mich folgendes

Immer wenn ich auf die Gamestar Seite gehe öffnet sich auf einmal nach einigen Sekunden automatisch die Seite

free.com-00.site

http://free.com-00.site/?utm_term=1...a6909593ba8bb8d7cbd3d0bdc7ddd4d4d0dedad0eeed#

Erst kommt eine Meldung mit: Ihr iPhone braucht ein Update. Und er will mich weiterleiten. Ich soll dann einen Button anklicken und was herunterladen - Natürlich mach ich das nicht und schließe die Seite.

Das ist immer reproduzierbar.

Mache mir sorgen. Was ist das?
 
Wenn ich mit Android und Chrome drauf gehe, öffnet sich öfters eine Seite die besagt, mein Smartphone wäre infiziert und ich solle das prüfen lassen (schön grell blinkend..), kann dann auch nicht "zurück", muss immer den Tab schließen.
Mir scheint, Gamestar arbeitet da mit sehr dubiosen Werbepartnern zusammen..

//Sorry für halb-OT ;)
 
Am besten meldest du das mal beim Gamestar Support.
 
Ok mache ich
 
Zurück
Oben