Logitech-G633 Probleme

Das mit den Schuhen ist ein guter vergleich ! Kommt im Hifi Forum auch öfters...

Was will er jz offen oder geschlossen?
 
geschlossen für mehr feeling als wäre ich im geschehen. Jedoch aber nicht wie das G633 welches sich wirklich ranpresst
horvath schrieb:
Das mit den Schuhen ist ein guter vergleich ! Kommt im Hifi Forum auch öfters...

Was will er jz offen oder geschlossen?
 
Okay Audio Technica msr 7 Absolute empfehlung was der rausholt für den Preis ist hammer, hab den selber für Unterwegs.
 
Alles klar werde mir die bestellen!
horvath schrieb:
Okay Audio Technica msr 7 Absolute empfehlung was der rausholt für den Preis ist hammer, hab den selber für Unterwegs.
 
Richtig.
Ergänzung ()

Achja die schwarze ist viel billiger bei Amazon ;)
 
Werde ich tun. Ich weiß nur nicht was mir das bringt wenn ich keinen tollen Sound habe wegen der nicht vorhandenen Qualität meiner ''soundkarte''aber ja werde ich tun !
The_Jensie schrieb:
Behalt aber so lange den Dt880! So kannst du 1:1 vergleichen.
Ergänzung ()

Habs gesehen das hole ich mir wenn dann auch :)!
horvath schrieb:
Richtig.
Ergänzung ()

Achja die schwarze ist viel billiger bei Amazon ;)
 
Dann besorg dir doch noch eine Soundkarte dazu. Ansonsten stocherst du wieder nur im Nebel. ;)
 
Der msr7 braucht keine klingt überall gut handy, tablet.......
Ergänzung ()

Pc ist für mich keine Baustelle
 
Werde ich dann sehen aber das mit der Soundkarte ist keine schlechte Idee..
 
Guten Tag ich habe mir jetzt eine Soundkarte geholt. Aureon Xfire 8.0 HD und ich werde mir jetzt nicht anhören wollen äh die is scheiße hol dir eine für 2000 euro... Also mein Problem ist. Ich möchte das gerade installieren und es geht nicht. Er sagt mir ständig ich solle das Control Panel anschließen, welches aber schon über USB angeschlossen ist. Egal was ich mache, Neustart und und und es geht nicht. Ich kriege das verdammte Teil nicht installiert. KAnn mir jemand helfen bitte?
 
Zurück
Oben