BIOS Flash Ohne Grafikkarte

Mit 700€ kann man echt was gutes Zusammenbauen. Ich stell dir gleich mal was Zusammen
 
Hier meine 800 € Zusammenstellung.
CPU gegen den i5-6500 tauschen - 20 €
Boxed CPU Kühler verwenden - 20 €
1 TB HDD statt SSD - 20 €
8 GB RAM - 20 €

Damit wären wir bei ca. 700 €.


MfG
 
https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/7ee6502210e7c0c7786bbaf04b0a6b563558bbb23f0fcdf4068

Kannst natürlich auch für 15 Euro weniger auf 8 GB Ram gehen, eventuell einen i3 verbauen und dafür dann in ein besseres Gehäuse investieren. Optional natürlich noch ein optisches Laufwerk für 11€ dazu. Das verbaue ich eigentlich ncith mehr oft, da die meisten alles nur noch digital machen(Spiele runterladen, Programme runterladen, etc.)

Wobei du natürlich auch nur den Boxed CPU Kühler verwenden könntest und somit noch mal sparen könntest.

Finde den Vorschlag von the_ButcheR aber auch ganz gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde es wie the Butcher machen, mit den Anmerkungen zum sparen. Nur die SSD würde ich drin lassen.
Die GTX 970 ist zwar etwas schneller als die R9 380X, dafür ist die Intel CPU aber um welten schneller als der AMD FX.
Eine Grafikkarte kann man später leicht tauschen, aber für eine schnellere CPU bräuchtest du bei deiner Zusammenstellung mit dem FX gleich eine neue CPU, ein neues Board und neuen RAM. Deswegen sollte man gleich eine ausreichend dimensionierte CPU nehmen.
 
Ok vielen Dank für eure Tipps
Dann werde ich nun alles wieder ausbauen und zurück senden
 
wirklich Gute Entscheidung,
obwohl es wirklich ein blödes Gefühl ist wenn man alle Teile vor sich hat -_-
Poste noch einmal wofür du dich letzlich entscheiden willst, dann können wir nochmal drüber schauen ob alles so passt
 
Oh ja das ist es und ja werde ich machen
Hoffe bekomme fast das ganze Geld zurück wurde ja noch nie eingeschaltet
 
Da sollte es eigentlich keine Probleme geben das du das Geld zurückbekommst. Du hast ja sicherlich noch alle Orginalkartons usw.
Im Internet hast ja 2 Wochen Wiederrufsrecht
 
Manche Händler bieten schon vorgefertigte Widerrufformulare an, wo hast du die Sachen denn gekauft?
Begründung wird beim 14 tägigen Widerrufsrecht nicht benötigt
 
und vielleicht wartest du mit der grafikkarte noch bis im juni die polaris amd karten auf den markt kommen. die 400er reihe dürfte für dich sehr interessant sein. währendessen kannst du dir z.B. die gpu eines i3-6100 hernehmen, wenn du jetzt dringend einen pc brauchst.
 
Wenn du so lange warten willst kann man das machen.
Bei dem Budget ist aber auch ein i5 drin, wie the Butcher zusammengestellt hat.
Aber auch der hat eine iGPU

EDIT: ich würde auch nicht unbedingt bei Alternate und Amazon kaufen da die in der Regel zu teuer sind, mindfactory würde ich empfehlen
 
Zuletzt bearbeitet:
RedDragonGamer schrieb:
Dann werde ich nun alles wieder ausbauen und zurück senden
Bevor Du dann neu bestellst, würde ich Dir raten, im richtigen Unterforum eine Anfrage zu stellen, was für Dich am besten ist.

Bis jetzt weiß niemand, was Du überhaupt mit dem PC vorhast, welchen Monitor Du benutzt etc. Ich sage mal so: wenn Du zocken möchtest, könntest Du den PC natürlich an die Glotze hängen oder an ein altes LED mit 1200 x 1020 Auflösung, bei 700 € Budget wäre es aber vermutlich sinnvoller, davon auch einen neuen Monitor anzuschaffen und dafür den PC abzuspecken. Das alles sollte man aber nicht im Forum "Probleme mit AMD" bequatschen.
 
Juri-Bär schrieb:
Bevor Du dann neu bestellst, würde ich Dir raten, im richtigen Unterforum eine Anfrage zu stellen, was für Dich am besten ist.

Bis jetzt weiß niemand, was Du überhaupt mit dem PC vorhast, welchen Monitor Du benutzt etc. Ich sage mal so: wenn Du zocken möchtest, könntest Du den PC natürlich an die Glotze hängen oder an ein altes LED mit 1200 x 1020 Auflösung, bei 700 € Budget wäre es aber vermutlich sinnvoller, davon auch einen neuen Monitor anzuschaffen und dafür den PC abzuspecken. Das alles sollte man aber nicht im Forum "Probleme mit AMD" bequatschen.

Was ich mit dem PC machen möchte ist Hauptgebiet Stream hauptsache Gebiet Simulatoren und Racing
Der PC wird am TV angeschlossen.

*Kleines Update des Rückversandes*

Ich werde alles behalten also Grafik Netzteil und mein Gehäuse alles andere wandert zurück ( Mainboard Ram Prozessor)

Hätte aber gerne eine empfehlung eines Mainboards das günstig ist aber folgendes bietet

Socket 1151
PCIe x16 3.0
min. SATA *5
min. 4 Lüfteranschlüsse 3pollig

Freue mich auf eure empfehlungen
Ergänzung ()

Juri-Bär schrieb:
Bevor Du dann neu bestellst, würde ich Dir raten, im richtigen Unterforum eine Anfrage zu stellen, was für Dich am besten ist.

Bis jetzt weiß niemand, was Du überhaupt mit dem PC vorhast, welchen Monitor Du benutzt etc. Ich sage mal so: wenn Du zocken möchtest, könntest Du den PC natürlich an die Glotze hängen oder an ein altes LED mit 1200 x 1020 Auflösung, bei 700 € Budget wäre es aber vermutlich sinnvoller, davon auch einen neuen Monitor anzuschaffen und dafür den PC abzuspecken. Das alles sollte man aber nicht im Forum "Probleme mit AMD" bequatschen.


Der Grund das das Thema hier gelandet ist war ja nur meine Verständnis Frage bezugnehmend auf das BIOS Update
 
Wie hoch ist dein Budget denn nun noch, wenn du manche Sachen behältst?

Wenn ich von den 700€ die bestpreise abziehe:
700 minus:
GTX 970 266€
Netzteil 100€
Gehäuse hast du nicht angegeben, ich schätzte mal 60€

bleiben noch 270€ für CPU, RAM und Mainboard?

Würde das Netzteil auch noch zurückschicken, das kannst du gegen dieses tauschen: http://geizhals.de/cooler-master-g450m-450w-atx-2-31-rs-450-amaab1-a1010337.html

Dann hast du noch mal 45€ mehr für CPU, Board und RAM. Das macht also ca 315€

CPU i5 6500 195€
8GB DDR 4 30€
und dazu dieses Board http://geizhals.de/gigabyte-ga-b150-hd3p-a1319239.html?hloc=de

Macht 305€

Was für ein Gehäuse hast du denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben