Acronis 2016 Boot USB treiber hinzufügen

Bions

Lieutenant
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
834
Auf einem Surface Pro 3 habe ich mit Acronis ein Backup gemacht.
wollte das ganze nun am SP 4 einspielen.

Jedoch wenn ich vom USB -Stick boote erkennt mir das Acronis die SSD vom SF4 nicht, kann ich da irgendwie Treiber manuell hinzufügen ?
 
liegt wahrscheinlich an dem geänderten USB Protokoll mit den Skylake Chipsätzen (für Windows 7 gibt es ja spezielle Mainboard Treiber die in das Image eingebunden werden müssen)

da muß Acronis das Linux nachbessern (auch werden keine NVME SSDs unterstützt habe ich festgestellt)

da kannst du dich nur an den Acronis Support (Forum) wenden
Ergänzung ()

habe dieses gerade gefunden
https://www.computerbase.de/forum/t...o-m-2-backup-auf-neue-ssd-aufspielen.1528694/
 
Bions, Der Chemnitzer
die aktuelle Version von Acronis 2016 (6569) erkennt NVMe-SSD und kann problemlos die Wiederherstellung eines Backups unter Windows 10x64 durchführen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben