Micro USB Hub für Trekstor Tablet gesucht

ThePower

Lieutenant
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
535
Hallo liebe Community,

ich suche für das Trekstor VT10416-2 Tablet meiner Freundin (http://www.trekstor-onlineshop.de/Volks-Tablet) einen Micro USB Hub, um eine externe 2,5 Zoll USB 3.0 Festplatte anzuschließen. Wichtig ist, das das ganze eine zusätzliche Stromversorgung mitbringt, ansonsten würde die Festplatte wahrscheinlich nicht genug Strom bekommen oder?

Für Samsung Geräte habe ich bereits diesen Adapter gefunden, laut den Kommentaren funktioniert er aber mit anderen Hersteller Geräten nicht:

http://www.amazon.de/Leicke-DS38599...qid=1463994981&sr=8-16&keywords=micro+usb+hub

Habt ihr hier noch eine Empfehlung für mich?

Bin über jeden Vorschlag dankbar :)

Beste Grüße,

ThePower
 
Zurück
Oben