Tippspiel Verwaltung EM

Baumfaust

Lieutenant
Registriert
Juni 2007
Beiträge
539
Hallo Leute,

kennt jemand ein kostenloses Verwaltungssystem für die kommende Europameisterschaft?
Bisher habe ich leider nur reine Online Plattformen gefunden, bei der sich jeder Nutzer selbst anmelden muss und dort seine Tipps verwaltet. Gewünscht wäre jedoch ein System was komplett von einem Administrator verwaltet wird und die Tipps per Zettel an ihn abgegeben werden.

Auf der anderen Seite gibt es Excelprogramme, aber ich habe leider nur Libre/Openoffice.
 
Leider nur LibreOffice? Das kann genauso mit Excelsheets umgehen, wie Excel selber.

Du willst die Tipps selber einsammeln und eintragen? Ist das nicht umständlich und fehlerträchtig? Ich würde dafür eine Gruppe bei https://www.kicktipp.de einrichten.
 
In der heutigen Zeit Zettel. Google mal nach Apps, die das anbieten. Mit Gruppenverwaltung und Adminstratrorenrechten
 
Zurück
Oben