Fernseher ab 55 Zoll gesucht

Havoc2k3

Ensign
Registriert
Sep. 2015
Beiträge
189
Hallo geschätzte CB Gemeinde.

Ich suche einen neuen TV für mein Wohnzimmer zur Zeit ist folgender im Einsatz Sony BRAVIA KDL-50W805 126 cm (50 Zoll) der soll durch einen größeres 4k Modell ersetzt werden.

Was ich brauche / mir Wünsche :
- 4k
- ab 55"
- SmartTV
- reaktionsfreudig !!!

Was ich nicht brauche :
- Curved
- 3D
- Hintergrundbeleuchtung

Ich habe jetzt auch schon 1-2 Modelle ausfindig gemacht und wünsche mir euren Treuen und fachmännischen Rat dazu aber auch Anregungen und Vorschläge zu anderen Modellen.

Budget liegt um die 1000€, +/- 150€

Diese modelle habe ich bis jetzt gefunden
- Samsung UE55JU6050

- Samsung UE55JU6850

Noch etwas in eigener Sache , ich hatte bis Dato immer SONY TV´s aber alle samt waren von der Bedienführung bis hinzu den smartTV apps super träge und langsam, sodass ich davon gerade etwa abgeschreckt bin.

Vielen Dank für´s lesen und Helfen :)
 
Ich klinke mich hier mal ein. Ich bin auch auf der Suche und habe mir auch bereits die oben genannten Geräte angeschaut, aber ich kann mich nicht entscheiden.

@Havoc2k3

Falls du es nicht weißt, bis morgen gibts auf ebay, wenn man per Paypal zahlt 10% Rabatt auf alle Fernseher: klick
 
ohne hintergrundbeleuchtung brauchst du aber nen OLED.. und bei der größe ist das glaub nix..

du meinst, du brauchst kein ambilight :p


mittelklasse preistipp mit gute testnoten 985€
55uf8409-lg-electronics
grad gelesen, dass die bei vertikal 25% pixel darstellung einsparen, durch weiß pixel ..
sprich neues panel, aber gleiche tv bezeichnung .. dadurch soll bild heller und stromverbrauch geringer sein und kein unterschied bei normalem sitzabstand erkennbar sein ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mr. Smith ,richtig ich meinte "ambilight "
Danke GTMarkuz für den Tipp

Da mein Budget für einen Mittelklasse Modell langt werde ich nicht auf ein Jay-tec oder Hinse TV zurückgreifen :)
 
Ich versuch jetzt mal mein Glück mit dem Samsung UE55JU6870 (Baugleich zum UE55JU6850) für 869 € auf ebay von alternate. Durch den 10% Paypal Gutschein landet man dann bei 782,10 €.
 
Zurück
Oben