ARK Laggt auf einmal wie sau bei Mittel!

danini1705

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
86
Hallöle liebe Community,

Ich habe ein blödes Problem und zwar das meine GPU bei ARK auf einmal rumspackt bis zum geht nicht mehr.

Ich habe ARK immer höchste Einstellungen und mit aufnahme gepackt auf 1080p30


Jetzt meine Frage:
Ist das schlimm das meine GPU auf 80 ° Heiß wird und so schnell rumschwankt und dass ich auf einmal nur noch mittel mit standbildern und laggs zocken kann?


Informationen:
GPU: Amd Radeon r9 380
CPU: AMD A8-6600K Socket FM2 (904) 4 Core
MEMORY: 8GB DDR3 RAM
MAINBOARD: ASUS A58M-K
 
80°C ist unproblematisch. über welche R9 380 reden wir?

deine CPU ist alles andere als leistungsstark, vllt liegts ja an der? gehe dem mal auf den grund.

btw, normale schriftgröße tut es auch.
 
Meine Fresse.. Warum sollte die CPU nicht reichen, wenns schon funktioniert hat?!
 
ARK benötigt kaum CPU Leistung, bei einem FX-8350 ca. 8 %. Und nachdem es schon funktioniert hat kanns daran ja wohl nicht liegen.

@TE: Gabs ein Update von ARK?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde dir empfehlen erstmal den von mir geposteten link durchzulesen und zu machen was da beschrieben wird.
 
Zurück
Oben