Grafikkarte für CS GO gesucht

Hardware-Noob

Ensign
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
149
Hallo zusammen,

ich würde gerne ein wenig CS GO spielen. Dafür benötige ich eine nicht allzu teure Grafikkarte.

Mein System:

- Intel Celeron G1840 @ 2,80Ghz
- 8GB Ram

Sollte eigentlich ein reiner Office / Internet Rechner werden, aber evtl bekomm ich CS Go ja auch mit den Sachen ans laufen
 
Ich empfehle eine Nvidia GTX 750TI. Sollte mehr als genug sein.
 
Da CS GO hin und wieder definitiv das einzige Spiel sein wird, dass ich mal spielen werde, möchte ich so wenig wie möglich natürlich ausgeben. Budget wären 150€
 
Danke euch allen !!!

Dann schlafe ich mal ne Nacht drüber und hole mir entweder die R7 360 oder die 750 TI
 
Ich bin jetzt zu Faul die Benches herauszukramen, aber cb hat doch letztes Jahr mal die meistgezockten Games gebencht u.a. auch CS GO und gerade in dem Spiel haben die AMD Karten deutlich performanter abgeschnitten.
Von daher würde ich in dem Fall einfach das bestmöglichste für dein Budget aus dem AMD Lager kaufen.
 
Ich häng mich mal hier dran. Ich benötige auch noch eine VGA, auch für CS :-)

Kann ich bei den genannten Grafikkarten zuschlagen oder eine andere? Denn ich habe eine andere CPU: i5 4590
 
Übrigens...ein 144Hz Monitor z.B. BenQ XL2411Z wäre auch von Vorteil.
Stabile 200-300fps sollte man dann auch erreichen.
Eine GTX 960 sollte es schon mindestens werden.
Relativ CPU lastig ist das game auch. Ein i5 geht aber in Ordnung.

Gruß
Supreme Master First Class
 
Kommt auch auf die Settings an :)

Auf niedrigen Settings in 4:3 bekommst du CS:GO auch auf ner Kartoffel zum laufen
 
Und Augenkrebs:D

Wer tut sich sowas freiwillig an?

Ansonsten kann man auch nach einer 7950 schauen sollte es auch für 120€ geben in der Bucht.
 
Blood011 schrieb:
Und Augenkrebs:D

Wer tut sich sowas freiwillig an?

Ansonsten kann man auch nach einer 7950 schauen sollte es auch für 120€ geben in der Bucht.



Sehr viele "Pros" spielen auf niedrigsten Settings und 4:3.

CS:GO is aber wie gesagt ehr CPU lastig. Eine GTX 960 finde ich oversized.

Die von dir erwähnte 7950 habe ich aktuell im System und damit sind auch mit allen Reglern rechts kontante 144hz drin.
 
Als es frisch rauskam konnte ich mit meiner GTx 460 alles auf max stellen, aktuell durch die Verbesserungen würde ich sagen man benötigt GTX 460 + 50% um alles auf max zu stellen (auch das AA).
Dazu eine flotte CPU und es sollte gut laufen :)
 
Zurück
Oben