9800pro-X800pro Temperaturvergleich

MasterBlaster_

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2005
Beiträge
305
Hi Leute,
ich hab wieder mal ne Frage:
ich lese ständig, dass verschiedene Grakapassivkühler (z.B. AeroCool VM-102) mit X800-Karten sehr gut klarkommen. Nun möchte ich diesen Kühler bei meiner Freundin auf die 9800pro bauen, weil der Standardlüfter ekelhaft laut ist. Sind 9800pro-Karten eigentlich heißer als X800pro-Karten? Ich frage deshalb, weil die 9800pro keinen Tempsensor hat.
Hat jemand von euch vielleicht irgendwelche zuverlässigen Angaben?

Bitte helft mir

THX, MasterBlast_
 
Nimm den hier:
http://www.arctic-cooling.com/deu/vga2.php?idx=36
Leise und gute Kühlleistung, hab den selber auf meiner 9800pro, war vorher ekelhaft laut.
Hab im zweiten Rechner eine X800GTO mit Standard Kühler und subjektiv gesehen ist die kühler wie die 9800 mit Standard Kühler.
Edit:
Die 9800 zieht auch mehr Strom wie eine X800.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben