Bericht Anleitung: SP2 in Microsoft Office 2003 integrieren

Toengel

Commander
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.520
Unsere Anleitungen zu Integration von Service Pack 1 und Service Pack 2 in eine Windows XP-CD haben es vorgemacht. Weit über 100.000 Leser nutzten diese Artikel, um ein aktualisiertes Windows im Schrank stehen zu haben. Für Nutzer von Office 2003 Professional besteht ebenfalls die Möglichkeit, das neueste Service Pack zu integrieren. Wie das geht, zeigt der folgende Artikel.

Zum Artikel: Anleitung: SP2 in Microsoft Office 2003 integrieren
 
Gut beschrieben, aber ich wundere mich über das Veröffentlichungsdatum; schließlich ist das SP ja wirklich schon seit Monaten verfügbar...
 
Lieber spät als nie und vielleicht nehmen Viele diesen Artikel jetzt als Anreiz, auch Office 2003 mit einem neuen Service Pack auf den neuesten Stand zu bringen.
 
Mit der "Edition 2003 für Schüler, Studierende und Lehrkräfte" geht es nicht :(
 

Anhänge

  • office2003.jpg
    office2003.jpg
    11 KB · Aufrufe: 1.247
...nette Anleitung, prima!

Aber ich habe ein Problem, denn das SP2 meldet, das es bereits installiert ist und kann nicht integriert werden.

Was nu?

Loothy

UPDATE: SORRY, hatte mich in der Zeile vertan, geht alles bestens!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Tutorial kommt reichlich spät, meine Office CD ist seit geraumer Zeit up-to-date, allerdings hätte ich mir die Anleitung die in den "finalen Worten" kurz umrissen ist ausführlicher gewünscht. Installiert man eine mit dem SP2 für Office 2k3 integrierte CD fehlen exakt zwei Updates, eines für Word und das genannte Spamfilter-Update.
 
gut geschrieben, nur kommen die weiteren patche zu kurz.
typisch MS, total kompliziert, selbst bei Win geht das bedeutent einfacher;)
 
Bei mir kommt die Meldung, dass es nur mit Enterprise Versionen funktioniert, ich hab eine Professional Version. Gibt es da auch eine lösung? Für eine Antwort wäre ich euch sehr dankbar !!!
 
Zitat:

Da neben der Office-Suite auch noch die Office Web Components aktualisiert werden müssen, führen wir die ohotfix.exe erneut aus. Diesmal wählen wir jedoch die Datei OWC11.MSI unter „D:\Temp“ aus.

Die Datei OWC11.MSI befindet sicher aber im "Office" Ordner und nicht im "Temp" Ordner. :rolleyes:
 
Da ham was ja:
Note Only editions of Office 2003 acquired through a Volume License agreement or other non-retail channel allow you to create an administrative installation point. You cannot run Setup.exe in administrative mode (/a) with an Office 2003 retail edition.
Müll :)
 
Sehr witzig!
Da frag ich mich schon, wer von uns "Normalsterblichen" kann sich eine Enterprise Version von MS Office 2003 leisten?

THX & CU:mad:
 
Tja, wenn man so in den Threads verfolgt wer das schon gemacht hat, scheinbar ziemlich viele ;)
 
Also ich hab nicht die Eneterprise Edition. Ich habs auf dem Screenshot gesehen. :D
 
die Integration klappt auch mit der Professional Edition, man muß nur eben den Adminpunkt weglassen, denn das geht nur mit der Enterprise Edition. Stand schon vor 3 Monaten im Artikel dazu von PC-Experience ;)
 
twixter schrieb:
Die Datei OWC11.MSI befindet sicher aber im "Office" Ordner und nicht im "Temp" Ordner. :rolleyes:
Tachchen,

fixed... thx...

Wer eine Version hat, bei der sich nicht das SP2 integrieren laesst, kann mal folgendes probieren:

Anstatt setup /a... zu machen, kopiert ihr den kompletten CD-Inhalt in das D:\Office Verzeichnis und fahrt dann fort, wie in der Anleitung beschrieben... also SP2 entpacken, ohotfix.ini anpassen, ohotfix.exe ausfuehren und die pro11.msi im d:\office Ordner auswaehlen...

Es waere schoen, wenn ich ein Feedback erhalten koennte, mit welches Version dies klappt oder halt nicht. Dann bitte die Fehlermeldung posten.

Toengel@Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi.
Ich bin einer der Glücklichen mit einer Studenten Version.
Ich möchte auch gerne das SP2 integrieren. Nur wie?

Alles auf Platte kopiert. Auch mit den versteckten Dateien.
Die ini von 1 auf 0 geändert.
Nur wie soll ich die Pro11 auswählen, wenn ich sie nicht habe? Ist das bei mir die
STD11N.MSI?
Welche danach?
Habe die OWC10.MSI und OWC11.MSI im Verzeichnis.
Thomas

Habe schonmal probiert. Bekam diese Fehlermeldung. Muss ich es erst löschen?
 

Anhänge

  • Fehlermeldung.jpg
    Fehlermeldung.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 1.029
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben