Pull-Down-Menüs in Word ?

golo120

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
8
Hallo Gemeinde,

besteht die grundsätzliche Möglichkeit Pull-Down-Menüs in Word-Dokumente (Word 2003) einzubinden und wenn ja, wie stell ich`s an!!??

Vielen Dank für Antworten
Gruß Gordon
 
AW: Pull-Down-Menüs in Word ??

golo120 schrieb:

ich nehme mal du meinst ein drop-down...

ansicht / symbolleiste / formulare

da hast ein dropdown-formularfeld, welche du einfügen kannst
mit einem doppelklick darauf, kannst du werte eingeben etc.
 
Hallo Prodi,

sorry. ...natürlich meinte ich "drop-down". Ist schon so spät am Tage.

Danke für den Hinweis, aber wie bekomme ich mehrere Werte in 1 Zelle, die dann nach unten/oben sozusagen zum Auswählen aufgehen?

Gruß Gordon
 
öhmm ich nehme mal an, dass du bereits element ind er liste hast, aber du keins auswählen kannst...
da musst du den button "formular schützen" drücken, somit wird das restliche dokument gesperrt und nur die formular-elemente können bearbeitet werden (etwas aus der dropdown liste auswählen oder ein kontrollkästchen aktivieren/deaktivieren
 
ja, tausend Dank... und wieder hast du jemanden glücklich gemacht...

Gruß Gordon
 
Zurück
Oben