Windows Vista Beta 2 runterladen? Aber wo?

counterroot

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
1.632
hiho!
Ich bin unter msdn angemeldet und möchte gerne die beta von Vista runterladen, weil ich auf der cebit erfahren habe dass des die mittlerweile schon lange gibt.
Mein problem is nur, wo ist der link zur iso!?

Ich suche seit ner stunde und kann keine iso finden-.-

kann mir jemand helfen?
pmb µatze
 
komisch... ich versuch grad was runterzuladen, des is ne iso die is 1.1 GB groß...
könnte sich nach iso von vista anhören?

pmb µtze
 
ja ich bin auch am grinsen.... Vista ist noch nicht für die breite Masse zugäbglich. Bin auch beim MSDN-Programm angemeldet. Da wirst du es aber noch nicht bekommen. Weil wenn du es haben willst (LEGAL versteht sich) dann mußt du dich als Entwicker dort registrieren lassen und erstmal einen haufen Schotter rüberwachsen lassen.
 
Hallo Titaniumnet, die Vista Beta (oder besser CTP) ist für alle MSDN Abonennten zugänglich (Firmen,Unis, Privatpersonen).

Geh nach dem einloggen im MSDN auf Subscribers --> dann My MSDN Subscriptions (sign in) --> Manage Subscribtions --> Subscriber Downloads and Keys

Danach hast Du eine Kategorie Ansicht unter Operating Systems wirst Du fündig.

Kann mich noch an meine ersten Male im MSDN erinnern, es ist etwas "unübersichtilich" gestalltet, allerdings haben wir von MS die Info bekommen
das das in naher Zukunft übersichtlicher gestaltet werden soll.

Denk immer an die Lizenzvereinbarungen bei den Downloads, wenn Du nicht sicher bist, was Du mit den Lizenzen darfst, schau unter MSDN Subscriptions Licensing Options was DU mit Deinem Account Lizenzen darfst.

Ich hoffe das hilft Dir ein wenig bei der Orientierung

Gruß
das_ICH
 
hm.
Ich lad nur bei MSDN nicht bei ner illegalen tauschbörse.
Da bin ich sowieso dagegen, weil ich auf OpenSource steh :-)
Öhm und ja :-)
Ich schau ma was ich unter der beschreibung von das_ICH finde.
//Edit: habe mal ein bisschen gestöbert bin auf deine Links gestoßen, soll jetzt aber ne subscriber ID eingeben! Woher krieg ich die? Ich hab sowas net

Was meinst du mit linzenzen?
Darf ich die Beta nicht freiwillig testen oder was?

Angenommen ich finde diese Beta. Das müsste doch eine bootbare iso sein?, oder?
pmb µatze
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Subscriber ID ist deine MSDN ID mit der Du MSDN abonniert hast (*edit oder Dein Arbeitgeber/deine Uni/Deine Schule/etc.), hast Du keine, dann kannst Du nur die öffentlichen Teile des MSDN durchforsten.

Die meisten Downloads sind aber nur für MSDN Subscriber verfügbar.

Eine Lizenz ist Dein Nutzungsrecht für die Software die Du nutzt, Einschränkungen können dahingehend bestehenen das gewisse Lizenzen nur in Test/Entwicklungsumgebungen genutzt werden dürfen oder das Lizenzen nicht für
gewerbliche Zwecke verwendet werden dürfen.

Gruß
das_ICH
 
Zurück
Oben