downloads fehlerhaft...

flooo

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
2.007
mein problem:
alle download die ich nach erfolgreichem downloaden und speichern öffnen will, sind fehlerhaft.

habe treiber, vlc, cyberlink powerdvd und noch weitere dateien probiert.

ob .exe oder .zip ist egal. die downloads sind alle nicht ausführbar :(

wenn ich auf meinem anderen pc downloade und dann über netzwerk auf diesen pc kopiere dann geht alles perfekt.

kennt jemand dieses problem?
 
Nutzt du XP?! Schonmap WinRar oder Winzip neu installiert? Was hast du in letzter Zeit alles installiert? Seit wann tritt das Prob auf (was hast du davor installiert)?
 
nutze win xp mce 2005. winrar hab ich nicht installiert (noch nicht) das problem taucht wie gesagt nicht nur bei .zip oder .rar auf, sondern bei allen dateien ausser .pdf

was ich installiert habe seit es nicht mehr funktioniert kann ich so nicht sagen. habe den pc erst seit wenigen tagen und win somit erst wenig genutzt und noch nicht viel heruntergeladen. ist mir jetzt aufgefallen als ich ein paar treiberupdates machen wollte
 
ja. ich nutze die nvidia firewall.

Build-Version: 5.09
 
Hallo,
haben die Downloads denn die richtige Dateigröße?
Ich hatte nämlich (ich glaube gestern) das Problem, dass mein Firefox bei einer Datei einfach gesagt hat, dass er fertig sei, obwohl er eigentlich erst ca. 1 MB von 6MB gesaugt hat. Das wiederholte sich dann einige male, bis ich den Download mit Getright gestartet habe.

Also mal nach der größe schauen und evtl testweise einen Downloadmanager wie Getright benutzen.

Gruß,
FreeZeY

EDIT: flooos 500. Post :schluck:
 
Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt mal den nvidia firewall deaktiviert. das hat geholfen. konnte vlc jetzt ohne probleme downloaden und danach installieren.

zusatzfrage: kann es auch sein, dass die firewall und antihacking software von nvidia softwareinstallationen abbricht? also solche von cd. wäre das theoretisch möglich?
 
Liegt ganz alleine an der beschissenen nVidia Firewall. Beim ASUS A8N32-SLI Deluxe kann ich dir leider nicht sagen welcher Treiber funzt, weiss es nur beim A8N-Sli.
Am besten mal den Support on ASUS kontaktieren, sind echt fähige Leute die dort arbeiten und ne 0190er Abzocke ist es auch nicht.
 
dann werde ich wohl da mal anrufen. danke vielmals für den tip. momentan hab ich die scheiss firewall halt einfach deaktiviert. ist zwar nur ne zwischenlösung, aber eigentlich brauche ich das teil garnicht. habe noch einen hardware zyxel firewall.

mal schauen ob die mir helfen können. wenn nicht bleibt die firewall halt aus
 
Zurück
Oben