Datenträgerverwaltung bei XP

smokie142

Newbie
Registriert
März 2006
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

ich habe in meiner Datenträgerverwaltung Datenträger 0 mit gesamt 28 GB. Aufgeteilt in Systempartition 16,77 GB und einer nicht zugeordneten Partition mit 11,18 GB. Es gibt bei der nicht zugeordneten Partition nur die Möglichkeit diese zu löschen. Wird der Freie Spreicherplatz automatisch zur Systempartition addiert, Ich hätte gerne wieder eine Große Platte .....?????:freak:
 
Nein, wird er nicht (zumindest nicht automatisch).
Bei NTFS kannst Du das (glaube ich) dann aber manuell im Festplattenmanager machen, bei FAT32 musst Du auf externe Tools (z.B. Ranish Partition Manager) zurückgreifen. :freaky:
 
PartLogic (Freeware): http://visopsys.org/partlogic/

nicht zugeordnete Partition löschen (was auch unter Windows geht) und den verbleibenden freien Speicher mit o.g. Programm der bestehenden Primärpartition zuordnen, dann hast du eine Partition als deine Systempartition mit 28 GB. Freier Speicherplatz wird nicht automatisch zugeordnet. Verteilung von freiem Speicherplatz in bestehende Partitionen (egal ob NTFS oder FAT32) (sprich Partition verschieben oder bestehende Größen ändern) geht in der Datenträgerverwaltung nicht.
 
Zurück
Oben