7900GT VGA Kühler von Arctic Cooling ?

Tazitus

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
77
Zuletzt bearbeitet:
Ah sehr schön danke für die Antwort !
 
da steht doch 7900gtx! wenn die fuer alle gehn wuerde, wuerden die doch 6800 7800 und 7900er serie hinschreiben oder? kann mich irren aber man weiß ja nie"
 
Laut AC soll aber bald eine passive Kühllösung für die 7900GT erhältlich sein.

mFg tAk
 
Aber der Zalman passt doch oder?
 
Der VF900-CU sollte zu 100% passen, wie's mit dem VF700er aussieht kann ich dir nicht sagen.

mFg tAk
 
Der Zalman VF900CU passt definitiv auf eine 7900GT, das habe ich hier zusammengebaut.

Da bekommen wenigsten auch alle Bauteile ein wenig Luft zugefächert, die Temperaturen sind auch über jeden Zweifel erhaben.
Sonst hatte ich, bei geschlossenem Gehäuse, ca. 50 (Idle) - 76 Grad (Last) , jetzt nur noch ca. 41 - 52 Grad.

Alles mit der geringsten Drehzahl ca. 1390 U/min, den Standardlüfter konnte ich nicht mehr ertragen.
 
Zurück
Oben