ISDN Flatrate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

#Warhammer#

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
429
hi
wie man an der überschrift sieht bin ich (noch) Besitzer *hoff* einer isdn anlage, da das surfen pro minute abgerechnet wird, ist es manchmal ziemlich teuer, (teurer als DSL:D)

Da wollte ich ma fragen , ob einer eine (echte) ISDN-Flatrate kennt??

ansonsten wär ich total zufrieden..mit ISDN :evillol: :D

greetz
 
Also ich glaub die ISDN Flatraten sind ausgestorben in Deutschland (sowie auch bei uns in der Schweiz).

Regionale Angebote gibts wohl noch einige, dazu müsste man aber wissen wo du wohnst ^^

edit: ah, da war einer schneller ^^
 
2 Threads, obwohl eine Anfrage über die Suchfunktion das gleiche Ergebniss erzielt hätte.
-> geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben