Hilfe für X800 Gto benötigt

wadim96

Newbie
Registriert
Mai 2006
Beiträge
4
Hallo an alle , ich hoffe ihr könnt mir helfen :

Ich habe ein großes Problem : meine Ati Radeon X800 Gto stürzt immer wieder bei Spielen wie Call of Duty 2 oder Counter Strike : Source ab.
Es fing vor 2 tagen an. Der CCC hat mir geschrieben , dass er den Grafikbeschleuniger zurücksetzen muss. und sofort wurde ich aus dem Spiel gekickt. Jetzt geht er garnicht in das Spiel rein, sondern der Pc stürzt immer nach dem intro ab.
Ich hab einen Amd 3200 dual core mit 2048 mb ram Arbeitsspeicher und bis vor 2 tagen lief alles wunderbar.Die Temperatur ist bei ca. 38 grad celsius und einen neuen Treiber habe ich auch schon installiert. Seitdem ich den CCC gelöscht habe stürzt eben der PC immer nach dem Intro ab.das heisst , das Problem war mit dem CCC und ohne den CCC da.
Was kann ich machen ???:( :(
Ps : den Pc hab ich erst vor ein paar Monaten geholt, dass heisst das die Grafikkarte noch fast neu ist !!
Danke schon mal im Vorraus
 
AW: Dringend HILFE für X800 Gto bemötigt

Was ist ein "Amd 3200 dual core"?
Geh mal in die Systemsteuerung, dann auf Software und deinstallier komplett aus von ATI, indem du das ATI Software Uninstall deinstallierst. Danach zieh dir von ati.de den aktuellen Treiber und installier ihn. Probiers dann nochmal.
 
AW: Dringend HILFE für X800 Gto bemötigt

Ich denke mit 3200 Dual Core meint er nen X2 3800+, der ja 2 Kerne mit je 3200+ hat :)
 
AW: Dringend HILFE für X800 Gto bemötigt

Hab das gemacht was du gesagt hast. Habe den Treiber von Ati für winXP installiert. Da gabs noch für einen Xp Proffesional 64 , aber ich hab nur Professional, deswegen denke ich dass der normale xp Treiber auch richtig ist.
Aber wieder sofort nach dem Intro von C o D 2 ist der Pc wieder abgestürzt !!! :mad: :mad:
habt ihr noch einen rat für mich ????
PS: Systemwiederherstellung hat auch nicht funktioniert, obwohl der Zeitpunkt auf den ich die Wiederherrstellung gemacht habe keine Fehler hatte. Das heisst es lief alles wunderbar.
Was hat das zu bedeuten ??
Danke im Vorraus
 
AW: Dringend HILFE für X800 Gto bemötigt

jetzt haste nur geschrieben, du hättest ihn installiert. Mir gings darum, daß du vorher alles sauber deinstallieren solltest.
 
AW: Dringend HILFE für X800 Gto bemötigt

hab ich auch gemacht, nur vergessen das zu schreiben sry ^^
 
AW: Dringend HILFE für X800 Gto bemötigt

Hat keiner noch ne Lösung für mich, denn Formatieren wäre das letzte das ich tun würde, weil ich dann so 150 Gb auf Cds und DvDs kopieren muss.......???
 
Ich hab keine Lösung für dich , aber ich hab genau das geliche Problem!!!!
Ich bin durch google auf diesen Beitrag gestoßen. Ich habe genau die gleiche Karte (Sapphire) und nen AMD 64 3200+. Konntest du das Problem vieleicht schon lösen?
 
Und noch einer mit dem gleichen Problem.....Prime läuft 24 Std ohne Probleme, MemTest ebenso. Nur bei jedem Spiel kackt er ab.
 
Zurück
Oben