Logitech G11 Gaming Keyboard

noob-hunter

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2003
Beiträge
1.908
Hi!

Das Keybord Gleicht dem G15 oder?
Nur das Display fehlt (Gott sei dank) ;)

Weiss jemand wann man die Tatatur kaufen kann?
Evt Preise wären auch interessant...
 

Anhänge

  • logitech_g11_keyboard_1.jpg
    logitech_g11_keyboard_1.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 1.267
Zuletzt bearbeitet:
Oh man wie freaky. Das hier ist kein Ironie-Forum sondern ein Forum rund um PC's, Consumer Electronics, und und und. Wenn du clever genug wärst/bist, solltest du wissen das in einem Forum die Möglichkeiten beschränkt sind Ironie zu erkennen sofern sie nicht als solches markiert ist. Deshalb sollte man das sein lassen.
Wenn du nicht wie ein CS-Kiddie behandelt werden willst, verhalte dich nicht wie eins. Nach den paar Posts eben würd ich dein Alter auf 14 tippen :/

@Topic
Ich denke Logitech sollte erstmal machen das die G15 überall verfügbar ist, das ist ja leider immer noch nicht der Fall. Die G11 ist sicherlich ne gute Alternative, für alle die das olle Display nicht brauchen, ich bleib aber auch vorerst bei meiner Cherry CyMotion.
 
10tacle schrieb:
@Topic
Ich denke Logitech sollte erstmal machen das die G15 überall verfügbar ist, das ist ja leider immer noch nicht der Fall. Die G11 ist sicherlich ne gute Alternative, für alle die das olle Display nicht brauchen, ich bleib aber auch vorerst bei meiner Cherry CyMotion.


Da gebe ich Dir völlig Recht.


Und zu dem Pliskin sag ich nun mal lieber nix....sonst werde ich noch verwarnt.:) :D :)
 
Um mal zum Ursprung des Threads zurückzukommen:

G11 bei Logitech USA

UVP: 69 US$
Verfügbarkeit: "The Logitech G11 keyboard will be available in the U.S. and Europe beginning in July."

Da kannste dich auch registrieren lassen und bekommst dann eine Mail, wenn das gute Stück verfügbar ist.
Ich hoffe auch auf das G11, da ich auf das Display sehr gut verzichten kann (wozu habe ich einen Bildschirm und warum sollte ich mir z.B. die Taktfrequenz meines Prozessor auf einem Display meiner Tastatur ansehen wollen, das Display frisst nur unnütz strom), aber ansonsten die Tastatur sehr schick finde. Und nur für das Display 30 US$ mehr zu veranschlagen, das ist für mich nur ein unnützes Gimmick, welches ich ohnehin niht nutzen würde. Außerdem, vielleicht kann Logitech ja eher die Verfügbarkeit sicherstellen, wenn sie nicht noch ein Display verbauen müssen.


@Pliskin

Deine Kommentare haben nichts mit den Fragen von noob-hunter zu tun, sind sinnfrei und Ironie kann ich da auch nicht rauslesen...
 
Wie kann man schon so früh am Morgen so viel Schei... labern? :lol:

Man Kerl nicht jeder braucht ne Schwanzverlängerung wie du!

Die G15 mag sehr geil sein aber das Display is völlig sinnlos! Wer guckt denn aufs Display wenn alle Infos schon aufm Monitor sichbar sind!

Die G11 is daher viel besser auch wenn viel zu teuer! Logitech übertreibt es total! Nur weil sie Marktführer sind machen die voll auf dicke Hose! Leider gibt es immernoch Leute die das kaufen! Das sind dann aber auch die Leute die nur meckern z.b. Politik aber nix unternehmen! Ich weiß ist ein guter vergleich! *ggg

Jetzt beruhigt euch mal alle wieder lacht über die Kommentare von Pliskin und gut ist!

Wünsch euch allen einen wunderschönen Tag!
 
Soul_Ripper schrieb:
Die G15 mag sehr geil sein aber das Display is völlig sinnlos! Wer guckt denn aufs Display wenn alle Infos schon aufm Monitor sichbar sind!

Du, das würde ich so nicht sagen, ist schon ganz praktisch. Als Beispiel will ich mal Teamspeak nennen, bei welchem du im LCD Display sehen kannst wer alles im Channel ist, wer joined bzw. die Gruppe verlässt sowie wer gerade redet etc.. Kann schon ganz praktisch sein. Die Wakü Fans unter uns können sich z.b. die vom Temp-fühler ausgelesenen Temps anzeigen lassen usw.

Ob man das Geld dafür ausgeben will & kann muss jeder für sich selbst wissen.

Aber andere User dafür runterzuziehen die eine andere Meinung haben finde ich unter aller Kanone @ Pliskin!

in diesem Sinne
Grüße blueGod
 
naja hab das hier mitverfolgt und erstmal pliskin gemeldet.

und zur tastatur wurde alles gesagt. dennoch scheint es mit gerade bei ts unnütz, den redenden auf der tastatur zu sehen - da schau ich ja selten hin. gibt ein tool namens teamspeak-overlay, da sieht man im spiel wer gerade redet.
 
hi,
ich finde das display recht sinnvoll,
man kann während 3 d anwendungen, die aktuellen temperaturen sehen + cpu auslastung usw.
man kann durch umschalten des displays ( während einer 3 d anwendung ) winamp usw. steuern.
man sieht halt wer in ts kommt ( immer während eines spiels ).
ist also schon recht nett das ganze.
wer es natürlich nicht haben möchte kann dann die g11 nehmen, denn die beleuchtung der tastatur ist auch recht nett.

@pliskin omg:freak:
 
Die G11 ist eine Überlegung wert sobald sie in Ger zu nem annehmbaren Preis verfügbar sind. Scheint ja bei der G15 ein Problem zu sein.
Die G11 ist sicherlich nicht für "arme Schlucker' sondern für Menschen die das Display überflüssig finden (wie mich). Winamp hat eine wunderbare Global Hotkey Funktion mit der man es super Steuern kann. Das Display auf der G15 lenkt im schlimmsten Fall eher ab.

@Pliskin: es gibt Ärzte für sowas! OMG :streicheln:
 
Naja, ich hab mir die G15 geleistet. Türlich: das Display hab ich auch nicht permanent auf, weil es im Normalbetrieb eher störend ist. Aber durch die ganzen Erweiterungen ist es insbesondere in Spielen doch manchmal sehr sinnvoll. In BF2 hat es mir scho gute Dienste geleistet ^^
 
Warum weint ihr alle so doll? Dieses "Ich melde den Flamer" ist sowas von gay, sorry aber das ist als würde man zu seiner mami rennen ^^ Naja ihr müsst es wissen.......
@ G11: Schwachsinn wenn der Preis >= 35€ beträgt ;-) Wenn sie deutlich günstiger ist, kann man sie bedenkenlos kaufen ;-) Denke das da nur der Preis ein Argument ist, nicht sowas wie "Das Display stört beim zocken"...... Sowas ist einfach nur CS-Kiddy Müll ^^
 
Naja die Frage war ja eigentlich wo's das gibt und wie viel das kostet und bevor ich das Display zuklapp hol ich mir lieber die gleich Tastatur ohne (sinnloses) Display.

Also ab Juli für um die 50 Eur Straßenpreis. Wer jetzt noch was schreibt ist ein blöder kleiner Flamer! :lol:
 
Pliskin hastddich jetzt als krosos angemeldet um deine Meinung mitm anderen nick zu untermauern?

@topic:
würde so ne tastatur mit notebooktasten mal begrüßen. die haben nen vile kürzeren anschlagweg. find ich (persönlich) besser.
mich würde das display nicht sehr stören. für winamp mit titelanzeige bei ausgeschaltetem bildschirm sicher nett.
 
So Leute, das Geflame ist erstmal entsorgt, von daher könnt ihr euch nun wieder ganz dem eigentlichen Thema des Threads widmen.


@noob-hunter:

In unserer News zur G11 kannst du Preise und Verfügbarkeit nachlesen.



Bye,
 
@k.stephans

das "so ne" von Paoloest habe ich eher als "mundartsprachlich" interpretiert und nicht unbedingt als Link auf die G11 mit diesen Eigenschaften.

Sorry - wenn es anders gemeint war.

Gebe euch aber Recht.
Kurze Tastenanschläge und flache Tasten sind für mich einfach genial zum Zocken.
Deshalb hänge ich noch an meiner einfachen alten Fujitsu-Siemens-Tastatur.
 
ty for cleaning

hi, deshalb hänge ich auch an ner speedlink ultraflat metal

aber ne gaming tastatur in diesem stil (wie die g11) wäre auch noch was für mich. meinetwegen auch mit diesplay (wie die g15)

mal sehen, wann es dort die ersten gibt, denn so vilee user, die auch Notebooks haben gewöhnen sich nur ungern wieder an den langen anschlag
 
Wie sind eigentlich die Tasten der G15 bzw. G11? Sind die überarbeitet worden oder sieht man da noch immer jeden Fettfleck. Das ist für mch ein Grund wieso ich noch immer am überlegen bin mir eine G15 oder vieleicht G11 zu holen. :/

Gibt es denn ne andere Tasta die keine Notebooktasten hat und trotzdem von unten beleuchtete Buchstaben hat? USB Ports wären auch net, muss aber nicht sein.
 
Zurück
Oben