Thermaltake Shark

Mr_Kill

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2005
Beiträge
52
Hallo,
Ich habe das Thermaltake Shark und ein dummes Problem.
Mein Festplatte wird in letzter Zeit bis zu 50C° warm und der PC friert ein :(
Ich gehe mal davon aus das der Staubfilter verstaubt ist und der Lüfter vor der Platte deswegen keine Luft ziehen kann. Nun ja ich komm aber nicht an den Lüfter dran...
Ich hab im Handbuch nachgeschaut aber da steht nichts drüber drin.
Ich denke ma ich muss die ganze Front irgendwie wegklappen, denn es sind keine Schrauben da um die Front abzuschrauben.
Hab im Netz auch keine Anleitung oder Beschreibung dazu gefunde... könnte mir jemand sagen wie das geht? vielleicht auch bild davon machen.
Hoffe das mir irgendjemand helfen kann ich will meine Platte da nicht Grillen...
Ich bin für jede hilfe dankbar.
 
du musst erst die seitenteile abnehmen. dann siehst du in der front auf jeder seite 3 plastikclips , die du nach innen drückst . jetzt vorsichtig(!) die front rausziehen und du kannst den luftfilter/lüfter wechseln
 
GermanyXS schrieb:
du musst erst die seitenteile abnehmen. dann siehst du in der front auf jeder seite 3 plastikclips , die du nach innen drückst . jetzt vorsichtig(!) die front rausziehen und du kannst den luftfilter/lüfter wechseln
Hmm also die Dinger sind vor dem Festplattenkäfig? Wenn ich die reindrücke geht dieFront auf einer Seite etwas auf aber ich kann es irgendwie nicht abnehmen und aufklappen ging auch net so richtig :( war ne anstrengende Arbeit das wieder rein zu bekommen, da ich irgendwie das ganze metall verbogen hatte :rolleyes: naja aber mit Gewalt ging es dann doch lol
Ich mache glaub irgnedwas falsch :(
 
Mr_Kill schrieb:
Hmm also die Dinger sind vor dem Festplattenkäfig? Wenn ich die reindrücke geht dieFront auf einer Seite etwas auf aber ich kann es irgendwie nicht abnehmen und aufklappen ging auch net so richtig :( war ne anstrengende Arbeit das wieder rein zu bekommen, da ich irgendwie das ganze metall verbogen hatte :rolleyes: naja aber mit Gewalt ging es dann doch lol
Ich mache glaub irgnedwas falsch :(

auch die clips auf der anderen seite reingedrückt? :x
 
hab das selbe gehaeuse.. man kann da front nich so einfach abnehmn, da dort zum einen das kabel fuer die LED in der tuer verlaeuft, und zum anderen die kabel fuer RESTET, POWER und LEDs noch da laufn und so knapp verlegt sind dass ohne grosses rumbasteln das nich weg geht..

hab den staubfilter schon vor langem raus genommen.. glaub war weil er nen stroehmungsgeraeusch veruhrsacht hatte..

der is aber nur aufgeklipst unf geht leicht runter..

1. BEIDE seitenverkleidungen weg machen
2. rechts UND links siehste dann je 3 schwarze zinken..
3. drueck die alle einn achm anderen nach INNEN und zieh dabei das vorderteil leicht nach vorn (sonst rastet es sofort wieder ein)
4. das machste solang bis du das vorderteil unten weit genug weg bringst um den staubfilter raus zu holn
5. viel spass beim wieder rein fummeln ;)
 
Zurück
Oben