1&1: Sechs Monate gratis DSL noch aktiv?

Peleke

Lieutenant
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
841
Vor ein paar Tagen war ich mal auf der Seite von 1&1 und wollte mir einen DSL-Anschluß bestellen.
Leider hatte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht meine neue Telefonnummer.
Deswegen konnte ich die Bestellung nicht beenden.
Dabei ist mir jedoch aufgefallen, dass mir gesagt wurde, sie sind einer von fünfzig (!) die mit diesem Code (vierstellig) sechs Monate lang gratis DSL haben dürfen.
Jetzt bekomme ich diese Meldung trotz mehrerer Versuche nicht mehr.
Gibt es diese Aktion nicht mehr (dachte bis 30.6.) oder hatte ich nur Pech bisher?
Reicht es F5 zu drücken oder muss man die IP ändern?
Danke für Hilfe!
 
1&1 und gratis... ließ mal lieber zur sicherheit die AGB´s gründlich durch... denen trau ich alles zu!
 
Warum?
Ich find die gut.
Super Router, guter Preis, ne Domain, VoIP, schnell, zuverlässig und 1,7 bei Stiftung Warentest.
Bin derzeit schon zweimal bei 1&1 und bei verschiedenen Kunden habe ich das auch installiert und keinerlei Probleme.
Was habt ihr den dagegen?
 
Es sind viele, aufgrund des 100 Euro Angebotes von 1&1 wenn man denen als Kunde zu teuer wird veraergert. Ueber die Qualitaet des restlichen Supports kann ich nix sagen.

Ich wuerde aber auch nicht 1&1 Kunde werden wollen.;)

Da bezahl ich lieber etwas mehr bekomme eventuell keinen "Super Router" frei Haus aber kann dafuer soviel Traffic machen das die Leitung glueht.

Qualitaet hat halt ihren Preis.

GMX und 1&1 ist ja auch der gleiche Verein.
 
Dieses 100€ angebot gibts nicht mehr! Das dürfen die nit mehr machen!

Und der Support hat sich auch gebessert haben jetzt ne kostenlose Hotline (0900 aber kostelos lol)

Bin seit 2 Jahren bei 1und1 und hatte nie probleme mit denen!
 
Zurück
Oben