1&1 Handy-Vertragsverlängerung verbuged?

Exakt, ich kam auch nur hierher, weil es ungewöhnlich lange gebraucht hat, bis mein Handy ankam und ich dann doch die Erleutung bekommen habe, dass das Angebot doch zu gut war, um wahr zu sein. Ich habe halt erst gedacht, dass es sich um ein besonderes Angebot zur Kundenbindung für langjährige Kunden handelt... Nunja, seis drum.

Hier jetzt irgendwem eine Absicht zu unterstellen ist natürlich absoluter Blödsinn und gehört hier auch nicht her. Soweit ich es verstanden habe betrifft das Problem nur langjährige Kunden - wir haben also alle Erfahrungen mit Vertragsverlängerungen und manchmal kriegt man halt einen guten Deal dabei ab...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TommyP1
Gerade die Rechnung für April bekommen. Steht nichts drauf von Hardware Ablöse, aber die Grundgebühr des neuen Vertrages.
Mal gucken ob du irgendwann noch mal etwas gesondertes kommt, oder ob sie es verworfen haben
 
Die habe ich auch erhalten, von dem Anderen Zeug habe ich bisher noch nichts weiter gehört.
 
OK, dachte immer bei einer Vertragsverlängerung bleibt der monatliche Betrag der selbe. Gut, wieder etwas gelernt.
Upps, mir ist eben noch eingefallen dass da ja das "neue" Handy mit eingerechnet wird. Sorry für meine überstürzte Frage. :freaky:
 
Guten Abend, wie ist denn der Aktuelle Sachstand? Hat jemand schon wiederspruch eingelegt und eine Antwort bekommen? Bei uns das Gleiche, am 31.03.2024 in der App bestellt und am 16.04.2024 den Anruf bekommen. Gestern kam dann eine Mail mit Rechnungskorrektur.
 
Ja also bisher kam nur die Email das eine Rechnung kommt, aber bisher nichts erhalten.

Der Anwalt bekommt es auch erst, wenn es eine offizielle Rechnung gibt.
 
Danke für deine Schnelle Rückmeldung, welche Frist wurde dir gesetzt? Ich habe die frist 10.05.2024 bekommen. Vielleicht nützt es ja wenn man sich zusammenschließt. Ich würde jetzt aber trotzdem erstmal Wiederspruch einlegen.

Rechnung für April haben wir gleich 2 Tage später bekommen, hier wurde aber nur der neue Grundpreis und die Versandkosten berechnet.
 
Ich habe nichts bekommen, die haben letzte Woche gesagt das diese Woche die Rechnungen rausgehen. Ich bin gespannt, Sammelklagen gibt es hier nicht.
 
Zurück
Oben