Album ins Internet

3

307

Gast
Hallo,

ich möchte ein von den Gästen erstelltes Hochzeitsalbum (ca. 40-50 Seiten A4) im Internet allen Gästen zur Verfügung stellen.

Eigenen Webspace habe ich nicht. Gibt es eine kostenlose Möglichkeit ? Passwortschutz ist nicht nötig, da es nicht schlimm wäre, wenn auch unbefugte das sehen.

Ich dachte schon an 666kb.com . Dann eine Mail mit den Links an alle. Ist aber ein bisschen aufwendig.

Danke schonmal.

307
 
Meld dich bei Arcor für 50MB kostenlosen Webspace an (alternativ schau mal in unseren Sammelthread, der genau das behandelt). Als einfache Lösung fürs HTML Album erstellen empfehle ich dir web album generator.
 
HI,

HIER kannst du sachen kostenlos raufladen.
Wenn sie aber einen monat oder so nicht genutzt werden, werden sie gelöscht !

MfG Bergmann.
 
@DunkelAngst: Du kriegst bei Arcor zwar die 50 MB Freespace aber auch über 1GB Speicher für deine Fotos. Da kann man das bestimmt besser anlegen. ;)
 
Kann wohl sein, nur ist der Fotospace aus meinen Erfahrungen immer A*schlangsam und man kann sein Album nicht selbst gestalten; beim wag kann man das noch in einem bestimmten Maße selbst festlegen und ggf. auch noch die HTML bearbeiten... Dazu kommt, dass bei mir z.B. die 50MB Arcor ausreichend waren, da die Bilder für den Browser eh verkleinert wurden. Originalfotos gabs dann auf Anfrage über nen anderen Link... ;)
 
Zurück
Oben