Frage wegen Acror und Internet Explorer

I

Idam-GS

Gast
hab ein kleines problem, arcor startet immer mit Internet Explorer und das macht bei mir voll die faxen das scheiss teil

ich hasse Internet explorer deswegen habe ich mir Firefox besorgt damit geht es einwandfrei aber wie kann ich es machen das es standart explorer wird?

internet explorer soll weg kommen also ganz und arcor soll mit Firefox alles machen

geht daS?
 
AW: Frage wegen Acror und Scheiss Internet Explorer

Firefox per Hand aufmachen

auf Extras gehen

dort auf Einstellungen

dort auf Allgemeines

"Jetzt Überprüfen" ob Firefox Standard-Browser ist

Firefox zum Standard machen

Problem gelöst ;)


Homer
 
AW: Frage wegen Acror und Scheiss Internet Explorer

da steht das Firefox schon standart ist aber ist net so :(
 
AW: Frage wegen Acror und Scheiss Internet Explorer

Nutzt du die Arcor-Software ?
Falls du sie nicht für andere Sachen brauchst, versuchs doch mal ohne.

Bin auch Arcor-User. Ich machs zumindest so.
Bei WinXP ist das kein Problem.
 
AW: Frage wegen Acror und Scheiss Internet Explorer

Achso, klar, die scheiß Arcor-Software versucht natürlich immer den IE aufzumachen. Das kannst du dort glaub ich auch irgendwo in den Einstellungen verändern, frag aber nicht wo!

Aber wie mein "Vorposter" ;) schon gesagt hat, einfach die Software nicht benutzen, die braucht nämlich eh kein Mensch (bin auch bei Arcor...das geht auch so)

Homer
 
AW: Frage wegen Acror und Scheiss Internet Explorer

Was ist das denn fuer ne tolle Software? Sowas wie die von AOL?:freaky:
 
AW: Frage wegen Acror und Scheiss Internet Explorer

ja benutze die software...hmm ok wenn ich die jetzt lösche

wie komme ich ins internet ^^
 
AW: Frage wegen Acror und Scheiss Internet Explorer

Hier ist. z.B. eine Anleitung.
Eine von vielen. ;)

Ist aber auf T-Online bezogen.
Für Arcor einfach deine dir mitgeteilten Daten eintragen.



PS: Dazu könnte man hier auch noch ein How-To erstellen. ;)
 
AW: Frage wegen Acror und Scheiss Internet Explorer

ach stimmt ja die gute alte einwählen :D bin gar net drauf gekommen

alles klar mache es dann auch so danke euch für die tipps
 
AW: Frage wegen Acror und Scheiss Internet Explorer

Tu das, man sollte immer die Bordmittel nutzen wenn mäglich, die Provider-Software ist sowieso zu 90% Müll...
 
AW: Frage wegen Acror und Scheiss Internet Explorer

jepp deswegen sind wir alle hier und das freut mich sehr :D ein sehr hilfreiches Board :D mache ständig viel Werbung dafür hehe

ok thread kann geclosed werden und dein tipp mit How to do find ich cool für die leute die keine ahnung haben bringt sicher was :)
 
Zurück
Oben