Winamp Radio und Kaspersky 6

Zero>1

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
1.340
hi

hab herausgefunden das bei mir sich kasperky 6.0.300 nicht mit dem shoutcast radio verträgt.dann kommt no stations usw.bei avira hab ich das nicht und das deutsche sprachpaket hatte ich bei beiden nicht installiert.

gibt es ne einstellung bei kasperky um es für shoutcast geschmeidiger zu machen?würd gerne kasperky weiter benutzen.
 
ich meinte den scanner.hatte ihn default installiert und winamp muckte trotzdem.ich vermute da eher nem prob mit dem guard,kann man dort auch progs direkt "durchschleifen"?
 
:) kann ich dir gar nicht sagen momentan.hab gestern alles neu drauf gezogen und will jetzt auch nicht wieder den scanner wechseln,da sich win dann wieder verabschiedet,sprich total aufhängt.bin auch nicht so der crack...

mich interessiert das mehr für die nächste install.
 
yo,zonealarm u. outpost 1 waren es dann.hab outpost 4 pro jetzt drauf und alles paletti.:D
 
Zurück
Oben