Zugfahrt - Mailand - Genua - Preis / Zeit ?

Trash

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2001
Beiträge
270
moin,
ich möchte evtl. im Herbst von Mailand nach Genua mit dem Zug fahren (und wieder zurück). Wisst ihr wie teuer das Zugfahren in Italien ist und wie lange die Strecke Mailand - Genua dauern wird ?

Danke
 
Wieso? Bin schon mehrfach nachts mit dem Zug bis runter nach Sizilien gefahren. Abgesehen davon, dass lange Zugfahrten extrem nervig sind, hatte ich nichts zu beanstanden.
 
Wieso soll Italien und Zugfahren nicht gut sein ? Wäre vermutlich eh am Tag ;-)

Auf den Bahnseiten findet man keine Auslandspreise...
 
Warum eigentlich gleich so unfreundlich Intruder ?

Es kann doch sein, dass schonmal jemand hier im Forum in Italien mit dem Zug gefahren ist und weiß ob z.B. die Preise ungefähr vergleichbar oder billiger/teurer sind als in Deutschland ? Es geht mir nicht darum, dass für mich jemand sucht/anruft ! Es geht um Erfahrungsberichte und die erhalte ich schlecht am Telefon, oder ?
 
Intruder schrieb:
Ansonsten habe ich bei Google gefunden, daß Bahnfahren im Allgemeinen in Italien relativ bis sehr günstig sein soll.
Das kann ich voll und ganz bestätigen. Selbst mit dem Pendolino ist man da noch billiger unterwegs, als hier mit nem ganz normalen InterRegio.
 
moin,
danke ! Das hat mir extrem weitergeholfen!
 
moin,
hat auch jemand Erfahrung mit Mietwagen vom Flughafen aus ? Ist das billiger als in D oder was kostet nen günstiger Kleinwagen pro Tag dort ?
 
Zurück
Oben