Armband für Galaxy Smartwatch 6

elbarto125

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2023
Beiträge
31
Hi,

ich suche ein alternativ Armband für die Galaxy Watch 6 44mm das nicht aus Silikon ist.

Als Schnellschwitzer kommt es auch unter dem Armband schnell zu schweiß und nach ein paar tagen stinkt es auch und ich muss es reinigen.

Es gibt viele armbänder die in frage kommen am besten wäre eins aus stahl/metall wie bei einer normalen Uhr aber in Schwarz.
Da die Uhr nicht so günstig ist wie ihr wisst möchte ich auch ein qualitativ hochwertiges Armband was die Uhr hält und nicht gleich nach ein paar tagen abfällt.

Das hier z.b. ist echt teuer aber so in der Art:
https://www.samsung.com/de/mobile-a...ch6-milanese-band-large-black-gp-tyr940saabw/
 
Die original Samsung Armbänder sind immer wieder deutlich reduziert zu haben oder über irgendwelche Member-Points Aktionen stark rabattiert bestellbar.
Ich habe für meine Freundin erst kürzlich ein Watch4 Armband für 4,90€ statt ~49,90€ direkt im Samsung Store bestellt.
Ansonsten einfach mal bei Ebay reinschauen, es gibt viele kleine Händler die das Original Samsung Zubehör bei Aktionen kaufen und dann für einen mittleren Preis bei ebay reinstellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: elbarto125
Zurück
Oben