Grafiker-Stammtisch

Was meinst du am Griff sieht komisch aus?
Dieses Ding unten? Oder die Form?
Ja die Form ist schon etwas seltsam da muss ich nochwas dran ändern aber ganz am Ende vom Griff ist schon richtig. So siehts bei der M4 (Softair) die ich hab auch ungefähr aus.

MFG Miggi
 
Was bitte stellt das dar? Was soll das sein?
Ich kann ein transparentes Messer erkennen.

Was sucht das Messer da? Also nicht böse sein, mir gefällts nicht!
 
Ich hab mal für eine Freundin (sie hört Ska) ein Wallpaper gemacht: KLICK

Erst gezeichnet, dann eingescannt, dann ausgemalt, dann Filter und Ebeneneffekte. Der Hintergrund besteht nur aus mehreren Ebenen Differenzwolken, die ineinander kopiert und eingefärbt wurden. Hab ein kleines Copyright drüber gelegt, damit es als Wallpaper exklusiv bei der erwähnten Freundin bleibt.
 
Bei mir war's ähnlich wie bei GevatterTod.
Habe für 'ne Freundin ein Bild gemacht, naja, zusammengestellt.

Passende Bilder gesucht, den Lieblingsfarben nach angepasst und Spitznamen hinzugefügt
Ein wenig ausprobiert und rumgebastelt, Schlussresultat seht ihr HIER.

Nichts spezielles aber ich bin immer noch dran, das "photoshoppen" zu erlernen, desshalb ein wenig Geduld mit mir :)
 
@EGG
Nicht so zurückhaltend, der Wallpaper ist cool ;)
Du solltest nur einen andere Hintergrundfarbe wählen oder besser noch den Hintergrund ein wenig gestalten ;)
 
@EGG: Ich finde die Schrift Cool :)
Könntest du vllt erklären, wie du die gemacht hast, oder falls es ne Schriftart ist, wo ich die herbekomme? :)

@GevatterTod: Bei deinem Wallpaper gefallen mir die Karrierten Flammen echt gut :)

MFG Miggi
 
@GevatterTod:
Hatte auch kurz den "Wolken" Hintergrund wie bei deinem Bild, aber irgendwie fand ich es dann ein wenig zu bunt. Vorschläge?

@Bl4ck M4ch!n3:
Nein, leider nicht selbstgemacht, wollte ich ursprünglich mal, aber dann fand ich die Schrift und die gefiel mir :)

Ich habe sie entweder von hier, hier oder hier:D

Um dir die Suche ein wenig zu vereinfachen El&Font Bubble, so heisst die.


//Edit:
Was meinst du hiervon @GevatterTod: Bild_v1.1

Ich liebe Photoshop :)
 
Zuletzt bearbeitet: (Bild hinzugefügt)
Hatte früher auch mal so ein Grafischen Flair und habe monate mit studio max verbracht und mal parr projekte angefangen wo ich später aber nicht weiterkam und somit alles aufgehört habe :) War auch zu Zeit intensiv und damals gabs auch noch keine gute hardware für aufwendige models.

Hier mal ein überblick meiner Projekte die niee fertig geworden sind:)
 

Anhänge

  • Flugzeugträger vorne.jpg
    Flugzeugträger vorne.jpg
    111,8 KB · Aufrufe: 686
  • F-16.jpg
    F-16.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 694
N'abend zusammen!

Habe hier ne einfache, aber kleine Grafik die ich gerne vergrössern würde für einen T-Shirt Druck. Normalerweise ist das auch kein Problem, aber bei dem Bild komme ich einfach nicht zum erwünschten Resultat. Habe den Weichzeichnungs als auch den Scharfzeichner-Filter ausprobiert bzw. auch "von Hand" die Konturen verbessert, aber man sieht dann immer noch, dass es "verzerrt" worden ist.

Hat mir jemand von euch Tipps wie ich ein Bild vergrösseren kann aber dabei die Qualität einigermassen gut bleibt?

Ansonsten, falls jemand langeweile hat, Bild ist im Anhang.
Gewünschtes Format: 20cm x 20cm

:p
 

Anhänge

  • zoom_1002.png
    zoom_1002.png
    7,3 KB · Aufrufe: 574
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal bei einer Grafik-Community (weiß den Namen nicht mehr, gibt's aber evtl. auch nicht mehr) ein Grafik-Battle gewonnen - hier mein Beitrag. :D

Und im Anhang ein 3D-Kopfhörer und eine nette Spielerei. Ist schon alles so 4, 5 Jahre alt, beschäftige mich seither eher mehr mit Programmierung anstatt Grafik.
 

Anhänge

  • headphone.jpg
    headphone.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 642
  • rusty_sunflowers.jpg
    rusty_sunflowers.jpg
    83,4 KB · Aufrufe: 625
EGG schrieb:
Ansonsten, falls jemand langeweile hat, Bild ist im Anhang.
Gewünschtes Format: 20cm x 20cm



Passt das so ? :)
Wenn Du Siebdruck machen lässt müsste es noch besser werden, bei Flex (sieht geiler aus) wäre es evt. egal ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe nun meins mit deinem verglichen, sieht ziemlich identisch aus :D

Kann man den Übergang zwischen Grau und Weiss nicht irgendwie glätten?
Oder sollte das genügen für solch einen T-Shirt Druck?

Naja, ich denke mal, die beim Druck werden da schon was anständiges hinkriegen.
Dankeschön @thc12307
 
Man kanns geiler machen, man müsste die Grafik vektorisieren (Corel Draw), dann kannst Du´s so gross ziehen wie Du willst ^^ Ich habe Corel aba net :(
 
Ich eben auch nicht :D

Naja, halb so wild. Das wird schon passen!
 
Hi Ho, wollte mal aus meiner alten Clanzeit einfach ein vor mir erstelles WP uppen.
Was meint ihr? Gruß, GuaRdiaN
 

Anhänge

  • tiwp2.jpg
    tiwp2.jpg
    93 KB · Aufrufe: 641
Hi leute :)

Ich meld mich auch mal wieder :D
Hab ein kleines Bild mit Photoshop gemacht. Wollte dann, wenn cih Zeit habe, Nochmehr dazu setzen.


MFG Miggi

*€dit: Habe in letzter Zeit leider keine Idee was ich mit Photoshop machen könnte :/
Kennt jemand gute GFX Tut's?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben