Grafiker-Stammtisch

Öä, wir reden grad aneinander vorbei oder? :)

Meine Bemerkung mit dem Realismus bezog sich auf deine Bilder. (nachdem du doch einen Kommentar gewünscht hast). Oder das war dir klar, dann hat dein Zitat aber irgendwie keinen Zusammenhang... :freak:

Und zum Glanzlicht: Ich hab sein Problem so interpretiert, dass er sein Gewehr schwarz machen will, man trotzdem aber noch was erkennen soll (nicht nur n schwarzen Fleck).
In dem Fall wärs ja egal, ob mans im Editor erkennt oder nicht. (Wobei man es auch geringfügig im Editor erkennen kann). ;)
 
Zu geeeil Spartaner117 !! :daumen:

Sollte eigentlich nur 'ne dumme Bemerkung sein um einfach mal was gepostet zu haben ... geile sache :lol:

Kann ich mich wiedermal melden wenn ich sowas brauche?

Ich kann nicht mehr, super Gaktus :D
 
vielleicht kann mir ja jemand dabei helfen eine passende Grafik/Icon/Logo für meine Homepage zu erstellen?

URL: http://bogner1.de (private HP)

irgendwas mit einer Lupe, oder ein Benutzer welcher was in eine Tastatur eintippt...

irgendwas "inuatives" wäre auch nicht schlecht...;)

Wäre echt super!:schluck:

Dankend,
blueage

PS: bzw. Verbesserungsvorschläge bzgl. der Optik und dem Design sind immer erwünscht ;)
 
Sowas in der Art?

//EDIT:
Das findet ja kein Ende bei Google :p
 

Anhänge

  • bild1.jpg
    bild1.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 513
  • bild2.jpg
    bild2.jpg
    13 KB · Aufrufe: 518
  • bild3.jpg
    bild3.jpg
    3,6 KB · Aufrufe: 498
  • bild4.jpg
    bild4.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 478
  • Bild5.jpg
    Bild5.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 468
  • bild6.jpg
    bild6.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 506
  • bild7.jpg
    bild7.jpg
    4,2 KB · Aufrufe: 487
Zuletzt bearbeitet:
@EGG:

ja, so ungefähr. Danke. Man soll "so schnell wie möglich" darauf schließen können dass es sich um einen Suchdienst handelt.

sollte natürlich auch Modern wirken.

Habe mir da schon länger den Kopf zerbrochen, und daher bisher noch kein Logo eingesetzt (speziell für die Suche jetzt).

bin mal auf die weiteren Vorschläge gespannt.;)

Hab auch versucht mir Ideen bei http://www.photocase.com/ und Co.
zu holen, wirken aber alle recht gelangweilt und "gleich" :rolleyes:
 
Kann leider nich so gut mit Photoshop und Co. umgehen, aber als Idee für einen anderen:
Ne Lupe, die eine Tastaturtaste vergrößert, wo "Bogner" draufsteht?

(Und noch ne Frage: Wenn ich was in die Suchleiste oben eingeb, land ich immer auf Google.de, gehört das so? :D)
 
Hallo zusammen!
Ich habe mir nun nicht alles durchgelesen, aber dennoch eine Frage! Hat jemand eine Seite wo ich Fireworks-Tutorials finde?! Das wäre echt super von euch!
 
Spartaner117 schrieb:
Kann leider nich so gut mit Photoshop und Co. umgehen, aber als Idee für einen anderen:
Ne Lupe, die eine Tastaturtaste vergrößert, wo "Bogner" draufsteht?

(Und noch ne Frage: Wenn ich was in die Suchleiste oben eingeb, land ich immer auf Google.de, gehört das so? :D)

Super Idee! (mit der Taste).

Bzgl. dem Suchdienst:

Nachdem du deinen Suchbegriff eingegeben hast, solltest du deinen Suchdienst auswählen (nur ein Klick notwendig).
Wenn du "nur" Enter drückst, wird automatisch der erste Suchdienst gewählt (in diesem Fall "google").

Meine Auswertungen bestätigen allerdings dass 72% der User einfach nur Enter drücken:D
 
:watt: sind das hier keine Tutorials oder mag euch Google einfach nicht? :rolleyes:

TU
TO
RI
AL

Oder sehe ich das falsch :freak:
 
Spartaner117, falls dich mal die Langeweile plagt, kannst ja mal das hier probieren.
Weiss nicht ob das jetzt sehr einfach oder schwer ist, aber so ein Ei mit Brille in 3D wäre absolut cool :D
 

Anhänge

  • EIbrille.jpg
    EIbrille.jpg
    173,5 KB · Aufrufe: 513
so aus aktuellem anlass

(die party war schon ist also keine werbung)

-gb-
 

Anhänge

  • plakat.jpg
    plakat.jpg
    112,5 KB · Aufrufe: 537
hab beim onlinewelten lotro wallpaper contest mitgemacht
vielleicht gewinn ich ja einen beta key für lotro *hoff*

 
Ich drück dir die Daumen. Sieht super aus.

@Gustl87: Selber gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Links. Und ja, ich habe Herrn Google nicht befragt :cool_alt:
Da findet man auch viel Müll un..... ach egal, ich war einfach nur zu faul!
 
ja klar - war mein 2. plakat.

dazu natürlich jeweils flyer und eintrittskarte.

-gb-
 
Hmm, Hauptfigur ist einfach nur das Ei mit dieser "Old-School"Brille oder Polizei Brille oder wie man die Dinger auch nennt.
Ansonsten ... hmmm ... was könnte man da noch tun. Sonst bin ich ja kreativ genug aber im Moment wüsste ich wirklich nicht was zu einem Ei mit Brille passt :lol:

Falls du 'ne Idee hast, hau drauf ;)
 
Hypernurbs auf Selektion beschränken

Arbeite grade (endlich!) an einer Gif für meinen Ava.

Müsste nur eins wissen:

Wie kann man Hypernurbs auf Selektionen beschränken?? (Cinema 4D)
 
Zurück
Oben