Neue oder alte

noobwipf

Ensign
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
177
Ich weiss es nicht
soll ich meine jetzige Grafikkarte behalten oder meine alte einbauen?

Neue:
(MSI) ATI Readon X9250

ALT
nVidia GeForce MX 440
 
Welche Anforderungen stellt du denn an die Grafikkarte?
 
sie sollte nicht abstürzen
und man sollte halbwegs flüssig zocken können
 
Ich will dir ja nicht zu nahe treten ;), aber beide Grafikkarten [+Athlon 1800 in Verbindung mit 256MB RAM] werden keine "Geschwindigkeitsweltrekorde" aufstellen.

Die Radeon hat 128MB RAM - verfügt deine GF440MX auch über diesen Speicherausbau?

Die Radeon scheint, weil "aktueller", vielleicht die bessere Lösung zu sein - Abstürzen sollten beide nicht, bei korrekter Treiberinstallation.
 
G4440MX ist praktisch von der Leistung eine Geforce2. DX7 only. Die Radeon dürfte etwas schneller sein, viel aber nicht.
 
Hatte vor kurzem ne 9250 übergangsweise in einem Athlop xp 3000+ laufen. nichtmal BTF 1942 konnte man flüssig zocken!
 
Zurück
Oben