Welche Tastatur, welche Maus?!?!?!?!?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AfterBusiness

Lieutenant
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
628
ok, auch wenns nervt... ich hab ja mittlerweile endlich meinen Gamer-PC gefunden... E6600, 2Gig RAM, XT1950XTX GRAKA... was will man mehr.... als TFT den EIZO S1931.... hoffe ich bereue es net... :(

NUR... ich hab zig Threads über Tastaturen und Mäuse durchgelesen und leider ist die Frequentierung nicht sehr hoch... sprich... 1-2 Leute antworten und ich bin leider schlauer wie vorher... heute hab ich mir im Media-Markt mal die G7 von Logitech angeschaut.... net schlecht das Teil... jedoch gibts wegen der Akku-Leistung auch viele negative Kritiken... :freak:

Man muss wissen, das ich zwar Ende des Monats ne High-End Maschine habe... hauptsächlich Oblivion, Gothic 3 und Neverwinter Nights 2 angesagt sind... jedoch das Ganze auf Spiele ausgerichtet ist.... jedoch nicht primär Shooter oder so... die Frage ist jetzt... welche Tastatur-Maus wäre für mich ideal.... der Media-Markt hat mir heute net viel gebracht.... :rolleyes: .... im Internet wollte ich mir erst das Logitech MX5000 Desktop bestellen.... da find ich aber zu 80% nur negative Postings im Internet mit Abbrüchen und und und... also gestorben.... das Desktop MX3100 von Logitech sollte ganz gut sein... gibts net mehr... nur noch das MX3000, welches dann angeblich ein Rückschritt ist... :o :confused_alt: :heul:

Jetzt bin ich soweit, das ich denke eine "kabellose" Maus muss sein.... jedoch kann die Tastatur mit Kabel sein... maybe die G11 von Logitech und die G7 ..... ach... alles net so einfach....das hätte ich echt net gedacht.... gibts denn keinen Mittelweg?!?!?!...:( :freak: :utpulsegun:
 
Mannoman, da ist mir doch glatt der Finger auf den Schließenbutton gefallen.
Wahrscheinlich brauche ich auch eine neue Maus und Tastatur. Mal sehen, eine mit nur
einer Taste, ohne Wiederholfunktion für ? und ! und . wäre ideal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben