• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Auflösung erzwingen?

Flux!

Cadet 1st Year
Registriert
März 2007
Beiträge
9
Hi,

ist es möglich ein Spiel dazu zu zwingen mit einer anderen Auflösung zu starten als in der Config angegeben? Ich habe da noch ein Problem was hier noch offen steht und solange das steht kann ich ja keine Programme/Spiele starten die einen Auflösung von 1024x768 Pixel haben. Bei einigen Spielen kann man das Problem ja durch die Optionen regeln ohne das Spiel zu starten oder die Config zu ändern. Das konnte ich bei den Call of Duty Spielen so regeln. Nun habe ich mir ein neues Game zugelegt. Infernal. Das Game startet in 1024x768 Pixel und ich habe keine Chance die Auflösung zu ändern. Finde auch keine Config. Will nun das Spiel dazu zwingen mit einer Auflösung von max. 800x600 Pixel zu starten. Kann man das? Gibt es dazu Programme?

Bin über jede Hilfe dankbar.

Greetz
 
Also enterweder suchst du nen Programm was das kann ,oder schaust nach, ob das Spiel in der Regestry die Auflösung hinterlegt hat.

Eine Konfig würde ich im "Spiele Ordner", "Meine Daten" oder "Anwendungsdaten" suchen, für den Fall das du das noch icht getan hast. Am besten einfach mal den Titel suchen.


Sollten aber alle wege fehlschalgen hast du wohl pech gehabt und das spiel läßt sich nciht dazu bewegen in einer anderen Auflösung zu starten.
 
Zurück
Oben