virtuelle festplatte?

dickimo

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
22
meine externe festplatte wird als virtuelles laufwer angezeigt !!!!

was kann ich machen um daraus wieder ein "lokalen Datenträger" zu machen ???

wenn ich die platte an einen anderen computer hänge wird sie als datenträger erkant!




Dell Dimension 5100
Pentium 4 3000MHz
2048MB (DDR2-400 DDR2 SDRAM
6800 Geforce 256 MB
Creativ SB LIVE 24 bit Sound Card
 
Welches OS benutzt du?
Als virtuelles Laufwerk kann sie doch eigentlioch nur erkannt werden, wenn du ein spezielles Programm zu laufen hast.
Wenn es so läuft wie es jetzt ist könntest du es auch so lassen, oder stört dich irgendwas?
 
win xp

der pfad der spiele stimmt nicht mehr... die platte war vorher lokaler datenträger ( J )
und nun ist es virtueelles laufwerk ( O )... wen ich zumindestens die buchstaden wechseln könte.......

ich hatte ein peogramm drauf da ich aber nicht mit klar kamm habe ich es über "sofware" deinstalliert..und jetzt hat die fesplatte das zeichen für unbekantes gerät .........
 
Zuletzt bearbeitet:
also habe jetz den buchstaben geändert (systemsteuerung)...und schon habe ich wieder nen lokalen Daten träger (J)

besten dank aber für deine mühe ^^
 
Zurück
Oben