Installation von Programmen

caparzo

Lieutenant
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
763
Hallo!

Ich hab das Problem, dass sich die Installationsprogramme bei größeren Installationen wie MS Office 2003, Half-Life 2, Nero 7 usw. ständig von alleine nach einer gewissen Zeit beenden. Ich kann noch (meistens) den Installationspfad angeben, danach ist dann aber mit der Überspielung der Dateien Schluss. Habe heute XP neu installiert, bringt aber nichts! Dann hatte ich gedacht, es liegt an zu wenig RAM (512 MB), aber ich lasse die Auslagerungsdatei auf 3 (!) Festplatten vom System verwalten, sodass eigtl. genug Speicher vorhanden sein sollte...wär cool, wenn mir jemand helfen könnte!

Mfg
 
chainsaw schrieb:
Hallo!

....aber ich lasse die Auslagerungsdatei auf 3 (!) Festplatten vom System verwalten, sodass eigtl. genug Speicher vorhanden sein sollte...wär cool, wenn mir jemand helfen könnte!

Mfg

Ich kann mir vorstellen, daß das genau das Problem ist!
Für 1 Betriebssystem wird auch nur 1 Auslagerungsdatei benötigt.
Die ALD legst Du am besten allein auf die Platte, auf der das Betriebssystem installiert ist.

Im übrigen sind ALD und Speicher zwei unterschiedliche Aktionskreise, die nur indirekt
miteinander zu tun haben.:)
 
Zurück
Oben