ntfs sicherheit

P

prob

Gast
ich habe mich in meinem games ordner ausgeschlossen komme nicht mehr an meine daten wenn ich auf Eigenschaften Sicherheit klicke steht da nur sie haben keine berechtigung als admin kommt das gleiche bitte um hilfe Danke schon jetzt für hilfe













Mein System P4 2,40 GHz Geforce 4TI 4200 Raid 0 256 MB RDRAM
 
Als Admin kann man sich mit Hilfe der Kommandozeile brutal einen Vollzugriff auf jeden beliebigen Ordner besorgen.

Ein Beispiel für die System Volume Information:

c:\cacls "C:\System Volume Information" /E /T /G BENUTZERNAME:F

mit: "c:\cacls ?" gibts mehr infos zu diesem Befehl.

Gruß Gizmo0815.
 
habe ich versucht antwort "zugriff verweigert" sogar einmal auf englisch a
 
Auch im abgesicherten Modus?

Gruß Gizmo0815.
 
Du solltest auf jeden Fall die Besitzrechte noch übernehmen können, und dann sollte es auch mit den Zugriffsrechten wieder funktionieren. Ansonsten kannst du vielleicht noch ein chkdsk X: /F /V /R /X (X: durch entsprechendes Laufwerk ersetzen;)) probieren und gucken, ob Fehler in den Rechtezuordnungen im Dateisystem vorliegen. Um dein Bootlaufwerk scannen zu können, musst du evtl. neu starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werde es gleich mal ausprobieren wenn ich nach hause komme danke ich hoffe es klapt.
 
Was hat jetzt zum Erfolg geführt?

Gruß Gizmo0815.
 
ich hatte nicht gemerkt das kein eigentümer festgelegt ist bin auf eigenschaften sicherheit gegangen die warnung hab ich ignoriert dann auf erweitert und einen eigentümer Festgelegt war also ganz einfach obwohl ich ihn eigentlich nicht entfernt hatte.
 
Zurück
Oben